Office: Android-Widgets für Outlook

Helfe beim Thema Android-Widgets für Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/350d27f7-efa6-488f-a664-6e24212d6fa2/7b08d86e-91bf-4464-b99f-f5c4d55d_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Android-Widgets für Outlook



    Probieren Sie es aus!
    Android-Widgets ermöglichen den schnellen Zugriff auf die Werkzeuge, die Sie tagtäglich verwenden – direkt auf Ihrem Android-Startbildschirm, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

    Sie können eine zusammenfassende Outlook-Vorschau anzeigen oder ein Kalender-Widget hinzufügen, um zu sehen, was als nächstes an diesem Tag geplant ist.

    1. Halten Sie lange gedrückt und tippen Sie auf Widgets.

    2. Wischen oder scrollen Sie, um Outlook zu suchen.

    3. Tippen und halten Sie auf Kalender.

    4. Ziehen Sie das Widget an die gewünschte Stelle.

    5. Fügen Sie die gewünschten Kalender hinzu, und tippen Sie dann auf WIDGET HINZUFÜGEN.

    6. Wiederholen Sie diese Schritte für Ihr E-Mail-Widget sowie für Kalender- und E-Mail-Tastenkombinationen.

      Ihre täglichen Details sind jetzt immer schnell abrufbar.

    Möchten Sie mehr erfahren?
    Hilfe zu Outlook für iOS und Android

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Android-Widgets für Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Android-Widgets für Outlook - Similar Threads - Android Widgets Outlook

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  4. Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.: Hallo zusammen, Ich nutze Excel auf meinem Android Tab, und es lassen sich weder die Schriftart ändern, noch Zellen farblich mit einer "wenn" Aktion hinterlegen. Bei der Microsoft Excel App...
  5. outlook app Android zeigt keine Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook app Android zeigt keine Kontakte: guten Tag in die Runde........... und eine Frage die App zeigt die Mails und den Kalender aber keine Kontakte... wie kann ich veranlassen, dass die App Kontakte und Aufgaben anzeigt ??? Dank für...
  6. Excel mit Macro oder VBA für Android Tablet

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel mit Macro oder VBA für Android Tablet: Hallo, ich suche eine Möglichekeit eine Tabelle auf dem Tablet unter Android laufen zu lassen. Bin nicht sehr fortgeschritten aber motiviert. Über und unter einem Feld habe ich ich Buttons die...
  7. Wie füge ich das Outlook für Android-Kalender Widget zu meinem Startbildschirm hinzu?

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wie füge ich das Outlook für Android-Kalender Widget zu meinem Startbildschirm hinzu?: Wie füge ich das Outlook für Android-Kalender Widget zu meinem Startbildschirm hinzu? Outlook für Android Mehr... Weniger...
  8. Kein Kamera Symbol in der Android App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Kamera Symbol in der Android App: Hallo Community, aus irgendeinem Grund erscheint in der Teams App für Android, wenn ich den Punkt Kalender aufmache kein Kamera Symbol am oberen Displayrand? Die Berechtigungen der App habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden