Office: Anfügen oder Überschreiben von zugeordneten XML-Daten

Helfe beim Thema Anfügen oder Überschreiben von zugeordneten XML-Daten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anfügen oder Überschreiben von zugeordneten XML-Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anfügen oder Überschreiben von zugeordneten XML-Daten


    Anfügen oder Überschreiben von zugeordneten XML-Daten
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger
    1. Hinzufügen der Registerkarte "Entwicklertools" zum Menüband Weitere Informationen finden Sie unter Anzeigen der Registerkarte "Entwicklertools".

    2. Klicken Sie auf eine zugeordnete Zelle, um die gewünschte XML-Zuordnung auszuwählen.

    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Entwicklertools in der Gruppe XML auf Karteneigenschaften.


      Anfügen oder Überschreiben von zugeordneten XML-Daten b0126db2-1762-47d2-b28d-d0b5a4704f2b.gif


    4. Klicken Sie im Dialogfeld XML-Zuordnungseigenschaften auf eine der folgenden Optionen:
      1. Bestehende Daten mit neuen Daten überschreiben     Wenn XML-Daten aktualisiert oder in eine Zuordnung erneut importiert werden, werden vorhandene Daten in den zugeordneten Zellen, ob es sich um eine Einzeln zugeordnete Zelle oder eine XML-Tabelle handelt, durch die neuen Daten überschrieben.

      2. Vorhandene XML-Tabellen um neue Daten erweitern     Beim Aktualisieren oder erneuten Importieren von XML-Daten in eine Karte:
        • Bei einer XML-Tabelle werden die neuen Daten an das Ende einer XML-Tabelle angefügt.

        • Bei einer einzelnen zugeordneten Zelle werden die aktuellen Daten nicht überschrieben (und es werden keine Daten angefügt).

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    Zuordnen von XML-Elementen zu Zellen in einer XML-Karten

    Übersicht über XML in Excel

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anfügen oder Überschreiben von zugeordneten XML-Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Anfügen oder Überschreiben von zugeordneten XML-Daten - Similar Threads - Anfügen Überschreiben zugeordneten

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Kann keine Attachments anfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine Attachments anfügen: Wenn ich in einer Mail eine Datei anhängen will, bekomme ich die Meldung "Array Index außerhalb des gültigen Bereichs".
  4. Bestimmte Daten zwischen innerhalb eines Datumsbereichs einer Tabelle Anfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bestimmte Daten zwischen innerhalb eines Datumsbereichs einer Tabelle Anfügen: Hallo, ich habe per Google und Foren SuFu leider nichts passendes finden können, wage aber zu bezweifeln, dass Access da an seine Grenzen kommt, da es eigentlich recht banal ist. Ich habe eine...
  5. Anfügen von Abfragen (Power Query)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anfügen von Abfragen (Power Query): Anfügen von Abfragen (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  6. Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht: Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten: Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  8. Anfügen-Abfrage an Zieltabelle mit Passwortschutz

    in Microsoft Access Hilfe
    Anfügen-Abfrage an Zieltabelle mit Passwortschutz: Hallo zusammen, ich möchte Datensätze in einer DB (Frontend) eingeben und per Anfügen-Abfrage an eine Tabelle einer Passwortgeschützten Backend DB übergeben. Wie kann ich das Passwort beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden