Office: Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad

Helfe beim Thema Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert das Anheften einer Person in einer Videokonferenz nicht mehr am iPad. Früher war es so, dass man länger auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MartinReisinger, 2. November 2020.

  1. Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad


    Hallo,

    seit geraumer Zeit funktioniert das Anheften einer Person in einer Videokonferenz nicht mehr am iPad.

    Früher war es so, dass man länger auf die jeweilige Person drücken muss und dann auf Anheften klicken. Diese Funktion existiert nicht mehr am iPad. Ich kann lediglich mich selbst noch anheften.

    Ist das ein Bug in der aktuellen Version oder muss ich dazu eine Einstellung anpassen?

    :)
     
    MartinReisinger, 2. November 2020
    #1
Thema:

Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad

Die Seite wird geladen...
  1. Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad - Similar Threads - Anheften Videos Person

  2. Nachrichten im Posteingang anheften

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten im Posteingang anheften: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich nun aufgegeben und stelle die Frage nun mal hier: Ist es tatsächlich so, dass das Anheften/Anpinnen von E-Mails im Posteingang nur auf outlook.com...
  3. Anheften einer App für den einfachen Zugriff

    in Microsoft Teams Tutorials
    Anheften einer App für den einfachen Zugriff: Anheften einer App für den einfachen Zugriff Halten Sie Ihre am häufigsten verwendeten apps direkt zur Hand! Anheften einer APP an der linken Seite von Teams Wechseln Sie zu [img] auf der linken...
  4. Starten und Anheften von Chats

    in Microsoft Teams Tutorials
    Starten und Anheften von Chats: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9b96b4be-e3a4-46b1-9621-d335dc89e265/47c131bc-c795-492f-a2a2-8dbd28bd_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Starten Sie Einzel-...
  5. Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams: Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  7. Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?: Hallo Community, ich finde auf der mobilen Teams App (Smartphone) keine Möglichkeit einen großen Gruppen-Chat anzuheften, so dass dieser dauerhaft ganz oben bei den Chats auftaucht und man nicht...
  8. Outlook 2016 in der Taskleiste anheften

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in der Taskleiste anheften: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Outlook 2010 auf 2016 folgendes Phänomen. Ich starte Outlook minimiert mit Windows, dann ist das Outlook Symbol im Tray, zusätzlich habe ich an Taskleiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden