Office: Anheften einer App für den einfachen Zugriff

Helfe beim Thema Anheften einer App für den einfachen Zugriff in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anheften einer App für den einfachen Zugriff Halten Sie Ihre am häufigsten verwendeten apps direkt zur Hand! Anheften einer APP an der linken Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anheften einer App für den einfachen Zugriff


    Anheften einer App für den einfachen Zugriff
    Halten Sie Ihre am häufigsten verwendeten apps direkt zur Hand!

    Anheften einer APP an der linken Seite von Teams
    Wechseln Sie zu
    Anheften einer App für den einfachen Zugriff [​IMG]
    auf
    der linken Seite von Teams – hier finden Sie alle Ihre apps.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges App-Symbol, und wählen Sie
    Anheften einer App für den einfachen Zugriff [​IMG]
    anheften aus, damit Ihre APP im lila Bereich auf der linken Seite angezeigt wird. 


    Anheften einer App für den einfachen Zugriff 49ba47d5-2147-4e67-bd01-d047c0e06710.png


    Tipp: Sie können alles auf der linken Seite neu anordnen, indem Sie Symbole ziehen und ablegen.

    Anheften einer APP für die Nachrichten
    Ebenso können Sie Apps für Messaging direkt neben den Formatierungsoptionen für Nachrichten anheften.

    Wechseln Sie zu
    Anheften einer App für den einfachen Zugriff [​IMG]
    unter dem Feld, in dem Sie Ihre Nachrichten eingeben, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges App-Symbol, und wählen Sie
    Anheften einer App für den einfachen Zugriff [​IMG]
    anheften


    Anheften einer App für den einfachen Zugriff c8cfe02d-6f0e-40e2-a260-271c2f98463d.png


    Unpin einer APP
     Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das App-Symbol und wählen Sie unpin
    Anheften einer App für den einfachen Zugriff [​IMG]
    aus.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anheften einer App für den einfachen Zugriff

Die Seite wird geladen...
  1. Anheften einer App für den einfachen Zugriff - Similar Threads - Anheften App einfachen

  2. Nachrichten im Posteingang anheften

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten im Posteingang anheften: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich nun aufgegeben und stelle die Frage nun mal hier: Ist es tatsächlich so, dass das Anheften/Anpinnen von E-Mails im Posteingang nur auf outlook.com...
  3. Starten und Anheften von Chats

    in Microsoft Teams Tutorials
    Starten und Anheften von Chats: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9b96b4be-e3a4-46b1-9621-d335dc89e265/47c131bc-c795-492f-a2a2-8dbd28bd_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Starten Sie Einzel-...
  4. Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams: Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  6. Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert das Anheften einer Person in einer Videokonferenz nicht mehr am iPad. Früher war es so, dass man länger auf die jeweilige Person drücken muss und dann auf...
  7. Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?: Hallo Community, ich finde auf der mobilen Teams App (Smartphone) keine Möglichkeit einen großen Gruppen-Chat anzuheften, so dass dieser dauerhaft ganz oben bei den Chats auftaucht und man nicht...
  8. Outlook 2016 in der Taskleiste anheften

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in der Taskleiste anheften: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Outlook 2010 auf 2016 folgendes Phänomen. Ich starte Outlook minimiert mit Windows, dann ist das Outlook Symbol im Tray, zusätzlich habe ich an Taskleiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden