Office: Ankommende E-Mails automatisch wegsichern Outlook 2007

Helfe beim Thema Ankommende E-Mails automatisch wegsichern Outlook 2007 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forums Mitglieder/inen, ein Kunde von mir möchte seine ankommenden E-Mails: 1. In Outlook ganz normal reinbekommen und per Regel in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Xen16, 28. April 2010.

  1. Xen16 Neuer User

    Ankommende E-Mails automatisch wegsichern Outlook 2007


    Hallo Forums Mitglieder/inen,

    ein Kunde von mir möchte seine ankommenden E-Mails:

    1. In Outlook ganz normal reinbekommen und per Regel in die jeweiligen Ordner reinkommen und...

    2. Das diese seperat in einen anderen Festplatten-Ordner z.B D:/Outlook/ gespeichert werden...am besten mit der gleichen Ordner-Struktur wie in seinen Outlook-Konten...

    und das natürlich voll automatisch. Mir ist klar das man dies per rechten Mausklick auf die E-Mail und Speichern unter machen kann aber ich glaube das er es bei 50 % der Mails vergessen wird.
    Die Psd jeden Tag wegzusichern ist auch keine Lösung da diese ziemlich groß ist.

    Hier mal ein paar Daten: Outlook 2007, 5 E-Mail Konten IMAP

    Sinn und Zweck der Aktion ist: Wenn er in Outlook eine E-Mail löscht und diese wichtig war, dann hat er noch eine Kopie in dem Festplatten-Ordner...außerdem hat er dann noch eine zusätzliche Sicherung der E-Mails.

    Es geht um höchst wichtige Mails also kann ich das schon nachvollziehen das er zwei bis drei auf unterschiedlichste Art gesicherte E-Mails haben will.

    Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Hilfe.

    Gruß Philipp
     
  2. Xen16 Neuer User
    Edit

    Hm die letzt endliche Frage habe ich vergessen :-)

    Existiert irgendwo ein Tool das dies automatisch macht? Die E-Mails also automatisch kopieren.

    Danke
     
  3. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
Thema:

Ankommende E-Mails automatisch wegsichern Outlook 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Ankommende E-Mails automatisch wegsichern Outlook 2007 - Similar Threads - Ankommende Mails automatisch

  2. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neue Mail funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zu einem bestehenden Konto (hotmail.com) eine weiteres (outlook.de) angelegt. Letzteres funktioniert auf meinem Handy (Android) und auch iPad, aber nicht unter Windows. Erhalte...
  3. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  4. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  5. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  6. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  7. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  8. Links aus ankommenden E-Mails können nicht geöffnet werden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Links aus ankommenden E-Mails können nicht geöffnet werden: Seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich Links aus ankommenden E-Mails zu öffnen. Dabei erscheint folgende Fehlermeldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden