Office: Anmeldung/ Anmeldeschleife

Helfe beim Thema Anmeldung/ Anmeldeschleife in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich die Anwendung öffne kommt ein Fenster mit "Sie sind noch nicht in Teams, aber Sie können es für Ihre Organisation einrichten." und unten steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Tim_207, 29. August 2020.

  1. Anmeldung/ Anmeldeschleife


    Wenn ich die Anwendung öffne kommt ein Fenster mit "Sie sind noch nicht in Teams, aber Sie können es für Ihre Organisation einrichten." und unten steht dann "Bereits registriert? Sie erhalten eine E-Mail mit einem
    Link, um mit der Verwendung von Microsoft Teams zu beginnen". Ich bekomme jedoch keine Email, obwohl ich mich schon öfters angemeldet war und Teams genutzt habe . Wenn ich dann auf "bei Microsoft Teams registrieren" gehe gelange ich zu Kostenlose Chats, Videoanrufe, Zusammenarbeit | Microsoft Teams.
    Dort kann ich wieder Anmelden oder Registrieren. Bei Anmelden komme ich wieder auf das selbe Fenster wie beim Start der Anwendung. Bei Registrieren gelange ich ganz normal zu einer Seite um mich zu Registrieren, aber dort kann ich nicht die selbe Email nehmen
    weil diese schon registriert ist und ich will mir nicht extra eine zweite Email nur für Teams machen. Ich habe auch schon einen Lösungsansatz gesehen(Microsoft Teams steckt in einer Anmeldeschleife in Edge oder Internet Explorer fest)
    bei der man alle Cookies aktivieren soll. Das war aber bei mir sowieso schon der Fall. Ich wüsste nicht was ich noch probieren soll.

    :)
     
    Tim_207, 29. August 2020
    #1
  2. Hallo Tim,



    Bitte melde dich in Internet Browser an portal.office.com und dann wähle Microsoft Teams Dienst. Prüf, ob du die gleiche Fehlermeldung bekommst. Wenn nicht melde dich von Microsoft Teams App und schließe Internet Browser. Dann melde dich wieder
    im Browser und wähle die Option, dass du Microsoft Teams App verwenden willst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 1. September 2020
    #2
  3. Hallo Galin,

    Erstmal vielen für den Lösungsansatz. Dieser funktioniert nur leider nicht bei mir.

    Sobald ich die Webside "Portal.office.com" öffne, erscheint ein kleines Fenster bei dem ich meine Email oder Telefonnummer eingeben soll. Da ich keine Telefonnummer hinterlegt habe gebe ich also meine Email Adresse ein. Daraufhin kommt eine rote Fehler Meldung
    die sagt: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator". Da ich aber Teams für private Zwecke und nicht für die Schule verwende gibt
    es keinen Administrator. Es gibt noch eine Möglichkeit "Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen?". Wenn ich diesen Link öffne gelange ich zu einer weiteren Seite mit der Überschrift: "Konto wieder aktivieren". Hierfür soll ich eine Benutzer-ID angeben. Ich
    habe aber meines Wissens nach keine oder kann man die irgendwo nachsehen?

    M.f.G. Tim
     
    Tim_207, 4. Oktober 2020
    #3
  4. Anmeldung/ Anmeldeschleife

    Hallo Tim,

    Entschuldigung für die verzügerte Rückmeldung. Wenn du dein privates Konto in Microsoft Teams registriert hast, hast du eine E-Mail mit link von Microsoft Teams bekommen. Kannst du diese E-Mail finden und wenn du auf dem Link klickst, bekommst du die Fehlermeldung?
    Kannst du deine Primäre E-Mail Adresse mi Microsoft Live Konto ändern und wieder dich in Teams anmeldelden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 23. Oktober 2020
    #4
  5. Das Problem ist: ich bin mit einen privaten Konto angemeldet, aber bekomme keinen Link an meine Email geschickt obwohl ich bereits bei Teams registriert bin
     
    Tim_207, 23. Oktober 2020
    #5
  6. Ich hatte das gleiche Problem, habe aber eine Sache schon mal festgestellt.

    Ich hatte mich auf einem anderen (Android)-Gerät mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse bei MS Teams registriert.

    Mein Laptop mit Windows 10 drauf, ist auf meine private E-Mail Adresse registriert.

    Auf meinem Laptop kann ich mich nur mit meiner privaten E-Mail Adresse bei Teams einloggen (obwohl ich bis dahin dafür gar kein Konto angelegt hatte)

    Wie kann ich die Anmeldung auf dem PC mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse hin bekommen, ohne in der o.g. Schleife zu landen?
     
    HaukeLUN, 10. November 2020
    #6
  7. Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Scheint auch für den Support unlösbar zu sein...
     
    StefanCA89, 3. Dezember 2020
    #7
Thema:

Anmeldung/ Anmeldeschleife

Die Seite wird geladen...
  1. Anmeldung/ Anmeldeschleife - Similar Threads - Anmeldung Anmeldeschleife

  2. Online-Anmeldung

    in Sonstiges
    Online-Anmeldung: Hallo zusammen, ich möchte gerne für externe Interessenten eine Online-Plattform mit Datum, Zeit, Name usw erstellen. Insgesamt sollten diese Interessenten die Möglichkeit haben, sich bei 30...
  3. Fehler beim Anmelden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Anmelden: Hallo @ ich habe auf meinem privaten Rechner Windows10 und Office 2016 Prof. Plus. Seit einer Woche kann ich beim Outlook eins von 3 Mailkonten (Firmenkonto) nicht mehr aktualisieren und bekomme...
  4. Outlook kann sich nicht mehr bei GMX anmelden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook kann sich nicht mehr bei GMX anmelden: Hallo, Office 365, Windows 10. GMX IMAP. Outlook war nicht geöffnet. Habe eine Mailadresse im Browser (Clubinterne Seite) angeklickt, die Mail ganz normal im Outlook Fenster geschrieben und...
  5. zwei Klicks bei Anmeldung

    in Microsoft Access Hilfe
    zwei Klicks bei Anmeldung: Hallo zusammen, habe eine Frage zu folgendem VBA-Code: Private Sub cmdAnmelden_Click() On Error GoTo Err_cmdAnmelden_Click Dim tbBenutzer As String Dim tbpw As String Dim stDocName As...
  6. Anmeldung zu Office nicht möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Anmeldung zu Office nicht möglich: Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meine Schule. Wenn ich mich in Word oder einem anderen Office-Dienst anmelden möchte, kommt nur ein weißes Dialogfeld bzw., wenn ich auf "Konto...
  7. Problem beim Abmelden/ neu Anmelden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem beim Abmelden/ neu Anmelden: Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Schule gegangen. Da ich 2020 schon mit Teams gearbeitet und eine E-mail von der Schule verwendet habe, habe ich eine neue bekommen. Problem bei dem ganzen...
  8. Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum aber kein kompletter Neuling was Excel angeht. Bis jetzt habe ich meist "nur" mit verschiedenen Formeln gearbeitet was meist super geklappt hat. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden