Office: Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link

Helfe beim Thema Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, immer wenn ich mich in Teams anmelde, bekomme ich nur noch folgenden Fehler angezeigt. Wenn ich den Link abmelden klicke, kommt der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christoph Ruml, 11. November 2020.

  1. Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link


    Hallo zusammen,

    immer wenn ich mich in Teams anmelde, bekomme ich nur noch folgenden Fehler angezeigt. Wenn ich den Link abmelden klicke, kommt der gleiche Fehler wieder.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank.


    Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link e7d6d7d4-0dc1-4a6e-a0da-e043f8b9239c?upload=true.jpg


    :)
     
    Christoph Ruml, 11. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich frage mich, ob sie das gleiche Problem haben, wenn Sie MS Teams online verwenden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu isolieren:

    1. Bitte gehen Sie zu Ihrem Computer und öffnen Sie dann Ihren Chrome- oder Edge-Browser als empfohlene Browser, um online auf MS Teams zuzugreifen.

    2. Bitte gehen Sie zu MS Teams online
    https://teams.microsoft.com


    3. Versuchen Sie dann, sich anzumelden.

    Haben Sie das gleiche Problem, wenn Sie MS Teams online von Ihrem Computer aus verwenden?

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 13. November 2020
    #2
Thema:

Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link

Die Seite wird geladen...
  1. Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link - Similar Threads - Anmeldung funktioniert Teams

  2. Anmeldung bei Teams funktioniert nicht!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung bei Teams funktioniert nicht!: Hallo zusammen, bei mir kommt beim Anmelden bei Teams die Fehlermeldung "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". 1. Office 365 Single als ABO habe ich für Privat...
  3. Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite: Hallo zusammen, gestern hat beim Microsoft Teams noch ohne Probleme funktioniert. Neu installieren und Anmeldelöschung etc. hab ich schon gemacht Heute bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:...
  4. MS Teams Desktop App - Anmeldung funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Desktop App - Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich nutze als Student die Desktop App von MS Teams auf Windows. Nachdem nach der ersten Anmeldung alles bestens funktioniert hat, kann ich mich nun nicht mehr anmelden und erhalte...
  5. Teams im Browser funktioniert aber bei der desktop app fehler bei der anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams im Browser funktioniert aber bei der desktop app fehler bei der anmeldung: Im Browser wird das Team korrekt angezeigt und ist funktional. In der Desktop App erscheint nach Auswahl des Teams folgende Meldung: Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation XXX in Teams....
  6. Neue Teams-Version für Private - Anmeldung funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neue Teams-Version für Private - Anmeldung funktioniert nicht: Guten Morgen liebe Leute, wie ihr ja wisst, ist jetzt möglich Teams auch als reiner Privatuser zuverwenden, wenn man sich die Android- oder iOS-App runterlädt. So weit so gut. Alles gemacht und...
  7. Anmeldung als Privatnutzerbei MS Teams mit eigener Email Adresse funktioniert nicht weil ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung als Privatnutzerbei MS Teams mit eigener Email Adresse funktioniert nicht weil ...: Hi, Ich möchte MS Teams im Privatbereich nutzen. Wenn ich mich anmelden will heisst es " jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet". Ich habe keine Organisation, habe mich noch...
  8. Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich heute anmelden für micosoft 365 teams und wollte mich mit meiner uni mail anmelden.. es stand die ganze zeit dass ich erst ein account habe aber danach stand dort dass über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden