Office: Anmeldung in Teams: Kann nicht mehr zwischen Privat und Geschäft/Uni wählen - und mich ...

Helfe beim Thema Anmeldung in Teams: Kann nicht mehr zwischen Privat und Geschäft/Uni wählen - und mich ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich in Teams nicht mehr zwischen privatem und geschäftlichem Konto wählen, sondern die Windows-App stellt mir nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Sebinger, 13. Oktober 2020.

  1. Anmeldung in Teams: Kann nicht mehr zwischen Privat und Geschäft/Uni wählen - und mich ...


    Hallo,

    seit ein paar Tagen kann ich in Teams nicht mehr zwischen privatem und geschäftlichem Konto wählen, sondern die Windows-App stellt mir nur noch die geschäftliche Option zur Verfügung. Allerdings nutze ich Teams nur über ein privates Konto, so dass ich mich
    nicht mehr einloggen kann. Bei der iPhone -App stehen nach wie vor beide Optionen zur Wahl. Ich habe den Rechner mehrfach neu gestartet, die Teams-App deinstalliert und neu aufgespielt, es hat sich nichts geändert.

    Wer kann helfen?

    Danke

    S

    :)
     
    Sebinger, 13. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo Sebinger,

    Kannst du dich in deinem privaten Konto im Internet Browser anmelden? Besteht das Problem auch auf deinem Handy.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
     
    Galin Karlovv, 19. Oktober 2020
    #2
  3. Hallo Galin,

    auf dem Handy und Online kann ich mich anmelden.

    Es sieht so aus, als gebe es seitens unserer IT-Abteilung noch ein zweites Konto mit meiner E-Mailadresse.

    Wenn ich mich auf dem PC angemeldet habe, konnte ich in der App auswählen, mit welchem der beiden Konten ich mich anmelden möchte. Diese Möglichkeit besteht nun nicht mehr. Ich kann mich nur noch über den Firmen-Account anmelden, was ich aber nicht möchte.

    Ist deutlich, wurm es geht? Ein bißchen verworren ;-)

    Danke und Viele Grüße

    S
     
    Sebinger, 19. Oktober 2020
    #3
Thema:

Anmeldung in Teams: Kann nicht mehr zwischen Privat und Geschäft/Uni wählen - und mich ...

Die Seite wird geladen...
  1. Anmeldung in Teams: Kann nicht mehr zwischen Privat und Geschäft/Uni wählen - und mich ... - Similar Threads - Anmeldung Teams Privat

  2. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?: Hallo! ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson. Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype. Wie gelingt es mir, mit meiner Privatmail ein Teams-Konto...
  3. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams: Ich bin in einer Teamgruppe einer betriebsfremden Einrichtung als Mitglied angemeldet worden. Ein Zugriff ist mit jedoch nicht möglich, weil vorher eine Überprüfung der Identität erfolgt. Ein...
  4. Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster: Hallo, auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit der Teams DesktopApp. Alles ist heruntergeladen, aber nachdem ich mich mit meiner Mailadresse angemeldet habe, erscheint nur ein weißes Fenster...
  5. Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig: Liebe Community, an unserer Schule gibt es in jedem Klassenzimmer einen PC, den alle Lehrer mit dem selben Benutzerkonto (Gastkonto) benutzen. Wir haben die DesktopApp von Teams auf diesem...
  6. Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung: Ich wurde via meine persönliche Mailadresse in ein Team meiner Hochschule eingeladen. MIt dieser Mailadresse habe ich bereits ein Office365 Konto. Ich konnte im Anschluss an diese Einladung nicht...
  7. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht...
  8. Neue Teams-Version für Private - Anmeldung funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neue Teams-Version für Private - Anmeldung funktioniert nicht: Guten Morgen liebe Leute, wie ihr ja wisst, ist jetzt möglich Teams auch als reiner Privatuser zuverwenden, wenn man sich die Android- oder iOS-App runterlädt. So weit so gut. Alles gemacht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden