Office: Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization

Helfe beim Thema Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ENGLISH VERSION BELOW Hallo, ein Kollege ist in MS Teams zwei Organisationen zugeordnet, einmal unserer eigenen (hier ist er als Besitzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christopher Brommer, 29. Juni 2020.

  1. Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization


    ENGLISH VERSION BELOW

    Hallo,

    ein Kollege ist in MS Teams zwei Organisationen zugeordnet, einmal unserer eigenen (hier ist er als Besitzer hinterlegt) und einmal als Gast bei einer externen Organisation.

    Das Anmelden und wechseln hat bisher ohne Probleme funktioniert, nun bekommt er allerdings seit ein paar Tagen nach der Auswahl der internen Organisation, die Fehlermeldung, dass er kein Zugriff auf die Organisation hat.

    Aus der internen Organisation wurde er bereits mehrfach entfernt und neu hinzugefügt, ebenso wurde das Hinzufügen über einen Einladungslink versucht.

    Das Verhalten ist im Browser(Edge, Firefox, Internet Explorer) und der Windows App das gleiche, bei der App wurden die lokalen Chaches bereits gelöscht.

    Wie kann das Problem behoben werden?

    Danke!

    Grüße,

    Chris Brommer

    ################################################################################################################

    Hello,

    a colleague is assigned to two organisations in MS teams, once to our own (here he is registered as owner) and once as a guest in an external organisation.

    Logging in and changing has worked without any problems so far, but now he gets the error message that he has no access to the organization since a few days after selecting the internal organization.

    He has already been removed and added to the internal organization several times, and an invitation link has also been sent.

    The behaviour is the same in the browser(Edge, Firefox, Internet Explorer) and the Windows App, the local chaches of the app have already been deleted.

    How can the problem be solved?

    Thanks!

    Greetings,

    Chris Brommer

    :)
     
    Christopher Brommer, 29. Juni 2020
    #1
  2. Hallo,

    ich habe das selbe Problem.

    Aber hier im Forum scheint es ähnliche Probleme zu geben.

    In einem anderen Thread auf Englisch habe ich geantwortet. Als ich heute nachschauen wollte habe ich einen neuen Account bekommen.

    Statt DennisRestle heit mein Account hier im Forum jetzt .

    Ich weis nicht, was MS gerade am Accountmanagement am basteln ist. Aber es läuft nicht rund :-(

    Can not access Teams on PC - account problem
     
    dennis.restle, 2. Juli 2020
    #2
Thema:

Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization

Die Seite wird geladen...
  1. Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Teams

  2. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?: Hallo! ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson. Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype. Wie gelingt es mir, mit meiner Privatmail ein Teams-Konto...
  3. Microsoft Teams Anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anmeldung: Hallo, beim einrichten von Teams erhalte ich die Meldung, dass jemand Teams bereits für meine Organisation eingerichtet hat....wie gehe ich hier vor, da ich Teams bisher nicht eingerichtet habe,...
  4. Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl: Hallo, Ich kann mich aktuell weder mit meiner Desktop, noch mit meiner mobilen Teams App anmelden. (Kostenfreie version) Auf dem Handy fragt er mich (nach Eingabe der E-Mail-Adresse und Passwort...
  5. Anmeldung Problem bei Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Problem bei Microsoft Teams: schönen guten tag, ich bin der Student an TU Braunschweig. Mit meiner Email-Adresse von TU Braunschweig hat ich Office 365 Education regestriert. Die Anwendungen aus Office 365 Education soll...
  6. Microsoft Teams Anmeldung ohne Mobilgeräterkennung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anmeldung ohne Mobilgeräterkennung: Hallo liebe Community, ich nutze Microsoft Teams für meinen Kontakt zu meinen Schülern während Homeschooling. Jetzt hat mir eine Mutter geschrieben, dass sie Teams nicht mehr nutzen kann, weil...
  7. Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich heute anmelden für micosoft 365 teams und wollte mich mit meiner uni mail anmelden.. es stand die ganze zeit dass ich erst ein account habe aber danach stand dort dass über...
  8. Microsoft Teams Probleme mit der Anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme mit der Anmeldung: Guten Tag Ich habe ein Problem.. wie so viele verwenden wir an der Uni momentan Microsoft Teams, um die Veranstaltungen durchzuführen. Bis gestern lief das alles ohne Probleme, aber dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden