Office: Anmeldung über Skype und Teams nicht möglich - Fehlermeldung

Helfe beim Thema Anmeldung über Skype und Teams nicht möglich - Fehlermeldung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe über Teams und Skype Links an meine Kursteilnehmer versendet. 1 der Teilnehmer hatte Probleme den Link zu nutzen und hat es bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von PetB, 11. Juli 2020.

1. Anmeldung über Skype und Teams nicht möglich - Fehlermeldung

Hallo,

ich habe über Teams und Skype Links an meine Kursteilnehmer versendet. 1 der Teilnehmer hatte Probleme den Link zu nutzen und hat es bereits mehrfach über 3 verschiedene Endgeräte und ich glaube auch Mail-Adressen versucht. Ich glaube, es war ein Apple-Gerät
    dabei.

Die Fehlermeldung lautete: Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei account.live.com an.

Dies wurde ebenfalls versucht, jedoch ohne Erfolg. Der Teilnehmer hat schließlich aufgegeben.

Was ist falsch gelaufen? Gibt es dazu eine Lösung?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

:)

2. VladiS111, 14. Juli 2020
Thema:

Anmeldung über Skype und Teams nicht möglich - Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...
  1. Anmeldung über Skype und Teams nicht möglich - Fehlermeldung - Similar Threads - Anmeldung Skype Teams

2. Problem beim Abmelden/ neu Anmelden

in Microsoft Teams Hilfe
    Problem beim Abmelden/ neu Anmelden: Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Schule gegangen. Da ich 2020 schon mit Teams gearbeitet und eine E-mail von der Schule verwendet habe, habe ich eine neue bekommen. Problem bei dem ganzen...
  3. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?: Hallo! ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson. Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype. Wie gelingt es mir, mit meiner Privatmail ein Teams-Konto...
  4. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams: Ich bin in einer Teamgruppe einer betriebsfremden Einrichtung als Mitglied angemeldet worden. Ein Zugriff ist mit jedoch nicht möglich, weil vorher eine Überprüfung der Identität erfolgt. Ein...
  5. Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster

in Microsoft Teams Hilfe
    Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster: Hallo, auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit der Teams DesktopApp. Alles ist heruntergeladen, aber nachdem ich mich mit meiner Mailadresse angemeldet habe, erscheint nur ein weißes Fenster...
  6. Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig

in Microsoft Teams Hilfe
    Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig: Liebe Community, an unserer Schule gibt es in jedem Klassenzimmer einen PC, den alle Lehrer mit dem selben Benutzerkonto (Gastkonto) benutzen. Wir haben die DesktopApp von Teams auf diesem...
  7. Anmeldung nur als Gast möglich

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung nur als Gast möglich: Hallo zusammen Ich wurde mit meiner web.de Adresse zu einem Team als Gast eingeladen. Diese war jedoch analog (Hauptalias) zu meinem MS Konto. Nun habe Ich den alias gewechselt auf eine...
  8. Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum aber kein kompletter Neuling was Excel angeht. Bis jetzt habe ich meist "nur" mit verschiedenen Formeln gearbeitet was meist super geklappt hat. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden