Office: Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams


    Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Jedes Mal, wenn Sie einen Anruf in Microsoft Teams erhalten, hören Sie einen Klingelton. Wenn Sie mit der Arbeit an einer anderen APP beschäftigt sind, drücken Sie Alt + Tab, um den Fokus auf Teams zu konzentrieren (oder Befehl + Tab, wenn Sie auf einem Mac arbeiten). Wenn Sie in Teams aktiv arbeiten, sind Sie nur einen Tastenanschlag entfernt, wenn Sie den Anruf annehmen oder ablehnen. Gehen Sie wie folgt vor:

    Für Windows:

    • Wenn Sie in der Desktop-App arbeiten, drücken Sie alt + r, um einen Anruf zu beantworten, oder ALT + UMSCHALT + r, um ihn abzulehnen.

    • Wenn Sie in der Web-App unter Windows arbeiten, drücken Sie STRG + ALT + r, um einen Anruf anzunehmen, und STRG + ALT + UMSCHALT + r, um ihn abzulehnen.

    Für Mac:

    • Drücken Sie STRG + R, um einen Anruf in der Desktop-App zu beantworten. Wenn Sie einen Anruf von der Desktop-App ablehnen möchten, drücken Sie STRG + UMSCHALT + R.

    • Wenn Sie in der Web-App arbeiten, drücken Sie STRG + Befehl + r, um einen Anruf anzunehmen, und STRG + Befehl + Umschalt + r, um ihn abzulehnen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams - Similar Threads - Annehmen Anrufs Tastatur

  2. Einrichten einer Stellvertretung zum Annehmen Ihrer Anrufe

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einrichten einer Stellvertretung zum Annehmen Ihrer Anrufe: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d286f850-0bdf-4688-b827-9727449d3b5c/a916523e-ad7e-4f6a-8a41-89de31df_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Hinzufügen einer...
  3. Verwenden einer Sprachausgabe zum tätigen und annehmen von Anrufen in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum tätigen und annehmen von Anrufen in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum tätigen und annehmen von Anrufen in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  4. Annehmen eines Anrufs in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Annehmen eines Anrufs in Teams: Annehmen eines Anrufs in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte...
  5. Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team

    in Microsoft Teams Tutorials
    Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team: Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team Microsoft Teams Mehr... Weniger Personen können eine...
  6. Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word: Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  7. Kann auf dem Mac keine Anrufe mehr annehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann auf dem Mac keine Anrufe mehr annehmen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Anrufe von Kollegen mehr annehmen kann. Ich sehe nur einen grauen Bildschirm und höre nichts. Ein Kollege hat das gleiche Problem schon seit...
  8. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich eine Einladung nicht annehmen kann

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich eine Einladung nicht annehmen kann: Ich kann mich nicht mehr bei Teams einloggen. Beim Versuch werde ich auf eine Einladung hingewiesen, die für mich vorliegen soll. Diese Einladung kann ich nicht annehmen. Es kommt zu einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden