Office: Annehmen oder Ablehnen von Änderungen

Helfe beim Thema Annehmen oder Ablehnen von Änderungen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/10450b48-14b5-4d19-9efe-e77ef541df02/170fe0e2-1d9d-4444-b69d-f8c3e443_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Annehmen oder Ablehnen von Änderungen



    Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache? Wählen Sie Untertitel
    Annehmen oder Ablehnen von Änderungen [​IMG]
    aus.

    Probieren Sie es aus!
    Bevor Sie Ihr Dokument freigeben, sollten Sie nachverfolgte Änderungen annehmen oder ablehnen, um alle Markups für eine klare Gestaltung zu entfernen.

    Annehmen oder Ablehnen von jeweils einer Änderung

    1. Setzen Sie den Mauszeiger an den Anfang des Dokuments.

    2. Wählen Sie Überprüfen > Weiter aus, um die erste nachverfolgte Änderung anzuzeigen.

    3. Wenn Sie die Änderung beibehalten möchten, wählen Sie Annehmen aus.

      Wenn Sie sie entfernen möchten, wählen Sie Ablehnen aus.

    Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie alle nachverfolgten Änderungen im Dokument überprüft haben.

    Annehmen oder Ablehnen aller Änderungen auf einmal

    1. Setzen Sie den Mauszeiger an den Anfang des Dokuments.

    2. Um alle Änderungen anzunehmen, wählen Sie Überprüfen, den Pfeil unter Annehmen und dann Alle Änderungen annehmen aus.

      Um alle Änderungen abzulehnen, wählen Sie Überprüfen, den Pfeil unter Ablehnen und dann Alle Änderungen ablehnen aus.

    Löschen von Kommentaren

    • Um einen Kommentar zu entfernen, wählen Sie Überprüfen > Löschen aus.

      Oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kommentar, und wählen Sie Kommentar löschen aus.

    • Um alle Kommentare zu entfernen, wählen Sie Überprüfen, anschließend den Pfeil unter Löschen und dann Alle Kommentare im Dokument löschen aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Nachverfolgen von Änderungen in Word

    Annehmen nachverfolgter Änderungen

    Mehr Word-Schulungen bei LinkedIn Learning entdecken

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Annehmen oder Ablehnen von Änderungen

Die Seite wird geladen...
  1. Annehmen oder Ablehnen von Änderungen - Similar Threads - Annehmen Ablehnen Änderungen

  2. Einrichten einer Stellvertretung zum Annehmen Ihrer Anrufe

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einrichten einer Stellvertretung zum Annehmen Ihrer Anrufe: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d286f850-0bdf-4688-b827-9727449d3b5c/a916523e-ad7e-4f6a-8a41-89de31df_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Hinzufügen einer...
  3. Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team

    in Microsoft Teams Tutorials
    Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team: Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team Microsoft Teams Mehr... Weniger Personen können eine...
  4. Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams: Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Jedes Mal, wenn Sie einen...
  5. Annehmen oder ablehnen eines neuen Besprechungs Vorschlags in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Annehmen oder ablehnen eines neuen Besprechungs Vorschlags in Outlook für Mac: Annehmen oder ablehnen eines neuen Besprechungs Vorschlags in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  6. Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word: Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  7. Kann auf dem Mac keine Anrufe mehr annehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann auf dem Mac keine Anrufe mehr annehmen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Anrufe von Kollegen mehr annehmen kann. Ich sehe nur einen grauen Bildschirm und höre nichts. Ein Kollege hat das gleiche Problem schon seit...
  8. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich eine Einladung nicht annehmen kann

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich eine Einladung nicht annehmen kann: Ich kann mich nicht mehr bei Teams einloggen. Beim Versuch werde ich auf eine Einladung hingewiesen, die für mich vorliegen soll. Diese Einladung kann ich nicht annehmen. Es kommt zu einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden