Office: Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word

Helfe beim Thema Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word


    Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Mehr... Weniger Bevor Sie Ihr Dokument freigeben, entfernen Sie alle Markups, indem Sie nachverfolgte Änderungen annehmen oder ablehnen und Kommentare löschen.

    Wichtig:  Die einzige Möglichkeit, nachverfolgte Änderungen zu entfernen, besteht darin, Sie anzunehmen oder abzulehnen, und die einzige Möglichkeit, Kommentare zu entfernen, besteht darin, Sie zu löschen. Wenn Sie die Option keine Markup Ansicht auswählen, werden Änderungen und Kommentare vorübergehend ausgeblendet und beim nächsten Öffnen des Dokuments erneut angezeigt.

    Windows macOS Neuer macOS 2011  Annehmen oder Ablehnen von jeweils einer Änderung
    1. Klicken oder tippen Sie am Anfang des Dokuments, und wählen Sie überprüfenaus.

    2. Wählen Sie Weiter aus.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word 695366a7-6dbd-450e-8ad4-68ecc9e065ac.png


    3. Wählen Sie annehmen oder ablehnen aus, um die Änderung beizubehalten oder zu entfernen. Word wechselt dann zur nächsten nachverfolgten Änderung.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word 7f6e142a-16ef-4441-9dd5-d02002d51f83.png


      Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie alle Änderungen in Ihrem Dokument überprüft haben.

    Annehmen oder ablehnen aller Änderungen
    1. Klicken oder tippen Sie am Anfang des Dokuments, und wechseln Sie zu #a0 überprüfen.

    2. Wählen Sie den Pfeil unter annehmen aus, und wählen Sie dann alle Änderungen annehmenaus.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word 9e645870-48c2-4c10-b149-c3fade3a3e2c.png


    Einzeln löschen von Kommentaren
    1. Wählen Sie einen Kommentar aus.

    2. Wechseln Sie zu überprüfen , und wählen Sie Löschenaus.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word 43e4fdda-3247-45e9-a0bd-772dd8cd840e.png


    Löschen aller Kommentare
    1. Auswählen eines Kommentars

    2. Wechseln Sie zu überprüfen , und wählen Sie den Pfeil unter Löschenaus.

    3. Wählen Sie Alle Kommentare im Dokument löschenaus.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word fb01d413-6b1c-4b00-881a-be82ccb896fb.png


    Annehmen oder ablehnen von Änderungen eins nach dem anderen
    1. Klicken oder tippen Sie am Anfang des Dokuments, und wählen Sie überprüfenaus.

    2. Wählen Sie weiter aus, um zur ersten nachverfolgten Änderung zu wechseln.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word c2724b34-61c9-4be8-82a3-0471c926258e.png


    3. Wählen Sie annehmen oder ablehnen aus, um die Änderung beizubehalten oder zu entfernen. Word wechselt dann zur nächsten nachverfolgten Änderung.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word 7ce65460-ca6e-44ee-8cc9-491dbb558aeb.png


      Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie alle Änderungen in Ihrem Dokument überprüft haben.

    Annehmen oder ablehnen aller Änderungen
    1. Klicken oder tippen Sie am Anfang des Dokuments, und wählen Sie überprüfenaus.

    2. Wählen Sie den Pfeil durch annehmenaus, und wählen Sie alle Änderungen annehmenaus.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word bbf31c19-a4e2-405d-992c-d0e7fc98d39b.png


    Löschen von Kommentaren nacheinander
    1. Wählen Sie einen Kommentar aus.

    2. Wechseln Sie zu überprüfen , und wählen Sie Löschenaus.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word f20f19a7-b7ad-4e07-9454-4954299fcc83.png


    Löschen aller Kommentare
    1. Wählen Sie einen Kommentar aus.

    2. Wechseln Sie zu überprüfen , und wählen Sie den Pfeil durch Löschenaus.

    3. Wählen Sie Alle Kommentare im Dokument löschenaus.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word 89d35e10-202c-4f63-ae0e-1af092817500.png


    Entfernen nachverfolgter Änderungen
    Zum Entfernen nachverfolgter Änderungen aus dem Dokument müssen diese angenommen oder abgelehnt werden:

    • Wenn Sie sich jede Revision einzeln anschauen möchten, wählen Sie auf der Registerkarte überprüfen unter Änderungendie Option weiterund dann annehmen oder ablehnenaus.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word 8a3de00f-aa0f-4f5d-98d4-6f297a0dc7c0.png


      Word behält die Änderung bei bzw. entfernt sie und wechselt dann zur nächsten Änderung.

    • Wenn Sie alle Änderungen gleichzeitig annehmen möchten, wählen Sie den Pfeil neben annehmenaus, und wählen Sie dann alle Änderungen im Dokument annehmenaus.

    • Wenn Sie alle Änderungen gleichzeitig ablehnen möchten, wählen Sie den Pfeil neben ablehnenaus, und wählen Sie dann alle Änderungen im Dokument ablehnenaus.

    Entfernen von Kommentaren
    Wenn Ihr Dokument Kommentare enthält, werden diese beim Annehmen oder Ablehnen nachverfolgter Änderungen nicht entfernt. Sie müssen separat gelöscht werden.

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte überprüfen unter Kommentareauf weiter , um einen Kommentar auszuwählen.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Überprüfen auf Löschen.

      Wenn Sie alle Kommentare auf einmal löschen möchten, klicken Sie auf den Pfeil neben Löschen, und klicken Sie dann auf Alle Kommentare im Dokument löschen.


      Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word 79cd9d47-0797-451d-be79-ce7b97bafd69.png


    Lösen von Änderungskonflikten
    Wenn zwei oder mehr Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten, nehmen sie möglicherweise Änderungen vor, die miteinander im Konflikt stehen. Konflikte können auftreten, wenn eine Person offline arbeitet und dann das Dokument auf dem Server speichert, oder wenn zwei Personen am gleichen Teil eines Dokuments arbeiten und auf dem Server speichern, bevor Sie das Dokument mit den von anderen Autoren vorgenommenen Updates aktualisieren.

    Wenn Bearbeitungen miteinander im Konflikt stehen, müssen Sie die Konflikte auflösen, bevor Sie das Dokument auf dem Server speichern können. Alle Änderungen am Dokument werden auf Ihrem Computer im Microsoft Upload Center gespeichert, auch wenn das Dokument Konflikte enthält. Die Änderungen werden jedoch erst auf dem Server gespeichert, nachdem die Konflikte behoben wurden. Wenn Konflikte bestehen, teilt Word Ihnen das durch Anzeigen einer Meldungsleiste oben im Dokumentfenster und einer Benachrichtigung in der Statusleiste mit.

    1. Klicken Sie in der Meldungsleiste auf Konflikte lösen.

      Word zeigt den Bereich Ihre widersprüchlichen Änderungen an, in dem die Konflikte aufgelistet sind, und die Registerkarte Konflikte wird im Menüband angezeigt.

    2. Klicken Sie im Bereich Ihre widersprüchlichen Änderungen auf eine einen Konflikt verursachende Änderung, um den widersprüchlichen Teil des Dokuments hervorzuheben.

      Word verwendet pinkfarbene Hervorhebung, um die von Ihnen vorgenommenen widersprüchlichen Änderungen zu markieren, und grüne Hervorhebung, um die von anderen Autoren vorgenommenen Änderungen zu markieren. Alle im Dokument vorhandenen sonstigen nachverfolgten Änderungen werden vorübergehend ausgeblendet.

    3. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

      [parsehtml]<table id="tblID0EABAAAAAAAABAAA"> <thead><tr><th><p> <b>Zweck</b> </p></th><th><p> <b>Gehen Sie folgendermaßen vor</b> </p></th></tr></thead> <tbody> <tr> <td> <p>Beibehalten Ihrer Änderung </p> </td> <td> <p>Klicken Sie auf der Registerkarte <b>Konflikte</b> unter <b>Konflikte verursachende Änderungen</b> auf <b>Meine Änderung annehmen</b>. </p> </td> </tr> <tr> <td> <p>Entfernen Ihrer Änderung </p> </td> <td> <p>Klicken Sie auf der Registerkarte <b>Konflikte</b> unter <b>Konflikte verursachende Änderungen</b> auf <b>Meine Änderung ablehnen</b>. </p> </td> </tr> </tbody> </table>[/parsehtml]

    4. Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word 87f55ae8-046a-44a9-b3d6-cbfb3c76f495.gif



    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word - Similar Threads - Annehmen ablehnen nachverfolgten

  2. Einrichten einer Stellvertretung zum Annehmen Ihrer Anrufe

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einrichten einer Stellvertretung zum Annehmen Ihrer Anrufe: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d286f850-0bdf-4688-b827-9727449d3b5c/a916523e-ad7e-4f6a-8a41-89de31df_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Hinzufügen einer...
  3. Annehmen oder Ablehnen von Änderungen

    in Microsoft Word Tutorials
    Annehmen oder Ablehnen von Änderungen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/10450b48-14b5-4d19-9efe-e77ef541df02/170fe0e2-1d9d-4444-b69d-f8c3e443_3400.mp4 Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache?...
  4. Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team

    in Microsoft Teams Tutorials
    Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team: Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team Microsoft Teams Mehr... Weniger Personen können eine...
  5. Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams: Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Jedes Mal, wenn Sie einen...
  6. Annehmen oder ablehnen eines neuen Besprechungs Vorschlags in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Annehmen oder ablehnen eines neuen Besprechungs Vorschlags in Outlook für Mac: Annehmen oder ablehnen eines neuen Besprechungs Vorschlags in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  7. Kann auf dem Mac keine Anrufe mehr annehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann auf dem Mac keine Anrufe mehr annehmen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Anrufe von Kollegen mehr annehmen kann. Ich sehe nur einen grauen Bildschirm und höre nichts. Ein Kollege hat das gleiche Problem schon seit...
  8. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich eine Einladung nicht annehmen kann

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich eine Einladung nicht annehmen kann: Ich kann mich nicht mehr bei Teams einloggen. Beim Versuch werde ich auf eine Einladung hingewiesen, die für mich vorliegen soll. Diese Einladung kann ich nicht annehmen. Es kommt zu einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden