Office: Anpassen der Farbe eines Bilds in Office

Helfe beim Thema Anpassen der Farbe eines Bilds in Office in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen der Farbe eines Bilds in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anpassen der Farbe eines Bilds in Office


    Anpassen der Farbe eines Bilds in Office
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger
    1. Wählen Sie das Bild aus, dessen Farbe Sie ändern möchten.

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Format , und klicken Sie dann auf Farbe.


      Anpassen der Farbe eines Bilds in Office 00b0a483-32de-4202-9072-4395924292ee.png


      Wenn die Registerkarte Format nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Sie ein Bild ausgewählt haben.

    3. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      1. Wählen Sie eine der vielen Optionen für Farbsättigung, Farbton oder umfärben im Farbkatalog aus.

      2. Klicken Sie unten im Farbkatalog auf Bild Farboptionen .

        Passen Sie im Bereich " Bild formatieren " die Farbsättigung, den Farbton und die neufarbe für das ausgewählte Bild manuell an.

    Hinweis: Sie können eine Bearbeitung rückgängig machen, indem Sie im Menü Bearbeiten auf den entsprechenden Befehl Rückgängig klicken. Die Änderungen an den Bildern werden erst gespeichert, wenn Sie Sie explizit speichern.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anpassen der Farbe eines Bilds in Office

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen der Farbe eines Bilds in Office - Similar Threads - Anpassen Farbe Bilds

  2. Barcode Scanliste Makro anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  5. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  6. Farben in Balkendiagramm anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farben in Balkendiagramm anpassen: Liebe Community Nachdem mir vorher bereit wunderbar geholfen wurde, habe ich noch eine weitere Frage. Gerne würde ich beim Diagramm unten, die Balken abhängig der Punkte unterschiedlich...
  7. Anpassen von Farben

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Anpassen von Farben: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c43d7497-4744-495b-b41b-7ca9e157d621/5daa4af6-cd0b-481d-b5ee-4e80bb6c_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  8. Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Mails, welche in eckigen Klammern hinter einer Ordnerangabe steht, selber farblich anzupassen? Bsp.: Vorhandene Anzeige Posteingang [3] Entwürfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden