Office: Anpassen eines Balkendiagramms

Helfe beim Thema Anpassen eines Balkendiagramms in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/b6198fcd-1443-4b49-aa67-7a4be87667d5/caafe511-f94a-4c81-8dba-e9f0154d_1280x720_2992.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anpassen eines Balkendiagramms



    It-testen!  Wir haben unsere Daten im Balkendiagramm hinzugefügt. Jetzt, passen Sie im Diagramm, damit sie die Details und wir gewünschte Format hat.

    Ändern der Farbe eines Diagramms

    Wenn Sie ein Diagramm einfügen, werden kleine Schaltflächen neben der oberen rechten Ecke angezeigt. Verwenden Sie die Schaltfläche Diagrammformatvorlagen zum schnellen Ändern der Farbe oder Formatvorlage eines Diagramms aus.

    1. Klicken Sie auf das Diagramm, das Sie ändern möchten.

    2. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke neben dem Diagramm auf Diagrammformatvorlagen.

    3. Klicken Sie auf Farbe, und wählen Sie aus dem Farbschema, das Sie möchten, oder klicken Sie auf Formatvorlage, und wählen Sie die gewünschte Option aus.

    Möchten Sie mehr?
    Ändern des Formats von datenbeschriftungen in einem Diagramm

    Kopieren eines Excel-Diagramms in ein anderes Office-Programm

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anpassen eines Balkendiagramms

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen eines Balkendiagramms - Similar Threads - Anpassen Balkendiagramms

  2. Barcode Scanliste Makro anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  5. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  6. VBA an Office 2016 anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA an Office 2016 anpassen: Hallo, leider kann ich das von mir erstellte Script auf Arbeit nicht anwenden, da wir dort noch mit 2016 arbeiten. Die fett markierte Zeile wird von Office 2016 nicht erkannt, jmd. eine Idee wie...
  7. VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende: Hallo, im folgenden Code möchte ich gerne statt eines fest vorgegebenen Tabellen Ende ein variables einsetzen. Sub Verkettung() Dim i As Long For i = 2 To 15000 'Hier soll kein festes Ende...
  8. Farben in Balkendiagramm anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farben in Balkendiagramm anpassen: Liebe Community Nachdem mir vorher bereit wunderbar geholfen wurde, habe ich noch eine weitere Frage. Gerne würde ich beim Diagramm unten, die Balken abhängig der Punkte unterschiedlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden