Office: Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac

Helfe beim Thema Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac


    Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac
    Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Designs bieten ein vollständiges Design für Ihr Dokument, einschließlich Hintergrunddesigns, Schriftschnitte, Farben und Layouts. Sie können die im Lieferumfang von Office enthaltene Designs anpassen und speichern, damit Sie Sie immer wieder verwenden können.

    Neuere Versionen Office 2011 
    1. Wenn Sie noch kein Design angewendet haben, klicken Sie auf der Registerkarte Entwurf auf Designs, und klicken Sie dann auf das zu verwendende Design.


      Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac 7448b4dc-1e13-4ecb-a52e-fe16e95fe0e3.png


    2. Passen Sie das Design ganz nach Belieben an, indem Sie auf der Registerkarte Entwurf die Farben, Schriftarten, Absatzabstände, Wasserzeichen, Hintergrundfarben oder Seitenränder ändern.


      Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac 233ef459-640d-4a98-9ba2-6913bf12b8e5.png


    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Entwurf auf Designs und dann auf Aktuelles Design speichern.

    4. Geben Sie im Dialogfeld Aktuelles Design speichern einen Namen für Ihr neues Design ein, und klicken Sie auf Speichern.

    5. Wenn Sie das Design in einem anderen Dokument anwenden möchten, klicken Sie auf der Registerkarte Entwurf auf Designs, und wählen Sie dann im Abschnitt Benutzerdefiniert das Design aus.


      Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac 4616ed89-2e38-4ad4-82e2-bb1f4e76dca3.png


    In Office für Mac 2011 erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Design in PowerPoint und verwenden es dann in Word oder Excel.

    Informationen zum Erstellen eines Designs in PowerPoint finden Sie unter Erstellen eines eigenen Designs in PowerPoint.

    Hinweis: Designs funktionieren effektiver, wenn der Text mithilfe von Formatvorlagen formatiert wurde. 

    Anwenden eines benutzerdefinierten Designs in Word oder Excel

    1. Öffnen Sie das Dokument, dem Sie das neue Design zuweisen möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start unter Designs auf Designs, und klicken Sie dann unter Benutzerdefiniert auf das Design, das Sie in PowerPoint erstellt haben.


      Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac 34d5e1fd-2cdb-487c-a771-256b0e17c501.png


    Siehe auch
    Anwenden der benutzerdefinierten Designfarbe

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen, speichern und Anwenden eines Designs in Word für Mac - Similar Threads - Anpassen speichern Anwenden

  2. Barcode Scanliste Makro anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  5. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  6. VBA an Office 2016 anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA an Office 2016 anpassen: Hallo, leider kann ich das von mir erstellte Script auf Arbeit nicht anwenden, da wir dort noch mit 2016 arbeiten. Die fett markierte Zeile wird von Office 2016 nicht erkannt, jmd. eine Idee wie...
  7. VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende: Hallo, im folgenden Code möchte ich gerne statt eines fest vorgegebenen Tabellen Ende ein variables einsetzen. Sub Verkettung() Dim i As Long For i = 2 To 15000 'Hier soll kein festes Ende...
  8. VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle mit einem Makro zu erstellen, die von mehreren Personen genutzt wird. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der angegebene Pfad nur auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden