Office: Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac


    Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Die meisten Anpassungsoptionen sind in der Outlook-Menüleiste und im Menüband verfügbar. Wenn die Menüleiste nicht angezeigt wird, befinden Sie sich wahrscheinlich im Vollbildmodus. Zeigen Sie mit der Maus auf den oberen Rand des Bildschirms, um die Menüleiste anzuzeigen, oder klicken Sie oben links auf die grüne Schaltfläche, um den Vollbildmodus zu verlassen.


    Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac 7d0332d3-0f77-4672-8a43-a09b37f8cffc.png

    Zweck

    Vorgehensweise

    Anzeigen von Nachrichten aus mehreren Konten

    Wählen Sie in der oberen linken Ecke alle Konten aus, und klicken Sie dann auf Posteingang.

    Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac Zeigt den Ordner

    Ein- oder Ausblenden des Menübands

    Wählen Sie > Menübandanzeigen aus.

    Ein-oder Ausblenden der Seitenleiste (Ordnerbereich)

    Wählen Sie >Seitenleisteanzeigen aus.

    Ein-oder Ausblenden von Ordnern

    1. Wählen Sie Outlook > Einstellungen > Allgemeinaus.

    2. Wählen Sie alle Konto Ordner anzeigenaus.

    3. Wählen Sie auf Ordner "mein Computer" ausblendenaus.

    Verschieben oder Ausblenden des Lesebereichs

    1. Wählen Sie > Lesebereichorganisieren aus.

    2. Wählen Sie Rechts, untenoder aus aus.

    Wenn Sie die Größe des Lesebereichs ändern möchten, positionieren Sie den Mauszeiger auf dem Rahmen zwischen dem Lesebereich und der Nachrichtenliste, und ziehen Sie dann den Rahmen nach rechts oder Links.

    Ändern der Sortierreihenfolge in der Nachrichtenliste

    Wählen Sie organisieren > Anordnen nachaus, und wählen Sie dann eine Option aus.

    Auswählen von Spalten für die Nachrichtenliste

    Die verfügbaren Spalten sind je nach Typ der in der Liste enthaltenen Elemente verschieden.

    Spalten funktionieren am besten, wenn der Lesebereich ausgeblendet oder unterhalb der Elementliste positioniert ist, wählen Sie also > Lesebereichorganisieren > unten oder aus aus.

    Wählen Sie > Spaltenanzeigen aus, und klicken Sie dann auf einen Spaltennamen. Spalten in der aktuellen Ansicht sind durch ein Häkchen gekennzeichnet.

    • Klicken Sie auf eine Spaltenüberschrift, um nach dieser Spalte zu sortieren.

    • Wenn Sie die Spalten neu anordnen möchten, klicken Sie auf eine Spaltenüberschrift, und ziehen Sie sie dann an eine neue Position.

    • Um die Größe einer Spalte zu ändern, positionieren Sie den Mauszeiger auf dem rechten Rand der Spaltenüberschrift, bis sich der Mauszeiger ändert, und ziehen Sie dann den Rand.

    Organisieren von e-Mails nach Absender

    Unabhängig davon, ob Ihre Nachrichten für die Anzeige auf der rechten oder unteren Seite eingerichtet sind, können Sie die e-Mail nach Absender einfach organisieren, indem Sie auf der Registerkarte organisieren auf das Menü anordnen und dann auf auswählen klicken.

    Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac Zeigt, wie Sie die Option

    Wenn der Lesebereich so eingerichtet ist, dass Nachrichten auf der rechten Seite angezeigt werden, klicken Sie oben in der Nachrichtenliste auf das Menü nach , und wählen Sie dann aus.

    Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac Zeigt die Auswahl aus dem Menü

    Wenn der Lesebereich so eingerichtet ist, dass Nachrichten unten angezeigt werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste, oder klicken Sie im Abschnitt Nachrichten Spaltenüberschrift auf eine beliebige Stelle, und wählen Sie dann nach > anordnenaus.

    Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac Zeigt das Menü

    Filtern von e-Mails nach ungelesenen, Anlagen oder gesendeten Daten

    Wählen Sie Start > Filteraus, und wählen Sie dann eine Option aus.

    Häufig gestellte Fragen
    Wie ändere ich den Schriftgrad für die Ordnerliste und die e-Mail-Liste?

    Anweisungen finden Sie unter Ändern des Schriftgrads in Outlook für Mac .

    Wie ändere ich die Größe der Schaltflächen?

    Sie können die Größe von Schaltflächen zu diesem Zeitpunkt nicht ändern.

    Wie füge ich dem Menüband Schaltflächen hinzu?

    Es ist nicht möglich, Schaltflächen im Menüband in Outlook für Mac hinzuzufügen oder zu entfernen. Wenn Sie diese Funktion anfordern möchten, besuchen Sie bitte das Outlook-Feld Vorschläge.

    Wie ändere ich das Aussehen ungelesener Nachrichten?

    Ungelesene Nachrichten werden mit einem blauen Punkt gekennzeichnet und weisen eine blaue Uhrzeit und ein blaues Datum auf, wenn der Lesebereich rechts neben der Elementliste positioniert ist. Sie haben einen fetten Typ, wenn der Lesebereich ausgeblendet oder unterhalb der Elementliste positioniert ist. Wenn Sie eine gelesene Nachricht als ungelesen markieren möchten:

    1. Wählen Sie die Nachricht aus.

    2. Drücken Sie die STRG -Taste, und halten Sie sie gedrückt, während Sie mit der Maus klicken.

    3. Wählen Sie als ungelesen markierenaus.

    Kalender im Lesebereich anzeigen

    Es ist nicht möglich, den Kalender im Lesebereich anzuzeigen. Wählen Sie das Kalendersymbol unten auf der Seite aus, um den Kalender anzuzeigen.


    Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac 90eba7b1-2e4b-432c-9786-022c8c82e23d.png


    Siehe auch
    Verwenden der Bcc

    Outlook 2016 für Mac-Hilfe

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen von Ansichten in Outlook für Mac - Similar Threads - Anpassen Ansichten Outlook

  2. Barcode Scanliste Makro anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht: Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere Versionen ...
  5. Ansicht an jeweilige Bildschirmauslösung anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht an jeweilige Bildschirmauslösung anpassen: Liebe MOF'er, zu Beginn der neuen Woche möchte ich nun ein kleines neues VBA Projekt in Angriff nehmen. Fraglich ist, ob ich mir nun die einzelnen Schritte zusammensuchen werden, oder ob jemand...
  6. Unterformular, Datenblatt, Ansicht anpassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Unterformular, Datenblatt, Ansicht anpassen: Hallo zusammen, ich habe ein "kleines" aber nerviges Problemchen. Siehe beigefügtes Bild! Ich habe den halben Tag versucht es zu lösen, aber leider ohne Erfolg *mad.gif* Ich habe ein Formular,...
  7. Anpassen einer Ansicht in einer Access-app durch Erstellen eines Benutzeroberflächen Makros

    in Microsoft Access Tutorials
    Anpassen einer Ansicht in einer Access-app durch Erstellen eines Benutzeroberflächen Makros: Anpassen einer Ansicht in einer Access-app durch Erstellen eines Benutzeroberflächen Makros Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr......
  8. Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit. Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der pdf-Version auf 100% betrachte, sieht man, dass bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden