Office: Anpassen von Farben

Helfe beim Thema Anpassen von Farben in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c43d7497-4744-495b-b41b-7ca9e157d621/5daa4af6-cd0b-481d-b5ee-4e80bb6c_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anpassen von Farben



    Probieren Sie es aus!  Wie ändern Sie nur eine Farbe des aktuellen Farbschemas statt des gesamten Farbschemas, und wie ändern Sie Elemente wie die Farbe von als Link markiertem Text? Schauen Sie sich dieses Video an, wenn Sie wissen möchten, wie das funktioniert.

    Das benutzerdefinierte Design speichern

    Speichern Sie die Änderungen, die Sie an den Farben, Schriftarten oder/und Effekten vornehmen, als Design (THMX-Datei). Auf diese Weise können Sie dieses neue Design auf andere Präsentationen anwenden.

    1. Klicken Sie auf >- Folien Master-_GT_- Designsanzeigen.

    2. Klicken Sie auf Aktuelles Design speichern.

    3. Geben Sie im Feld Dateiname einen geeigneten Namen für das Design ein, und klicken Sie auf Speichern. Das überarbeitete Design wird im Ordner "Document Themes" auf Ihrem lokalen Laufwerk als THMX-Datei gespeichert und automatisch der Liste der benutzerdefinierten Designs auf der Registerkarte " Entwurf " in der Gruppe " Designs " hinzugefügt.

    Weitere Tipps gefällig?
    Hinzufügen von Farbe und Design auf Ihren Folien mit Designs

    Anwenden mehrerer Foliendesigns auf eine Präsentation

    Speichern eines Foliendesigns als Vorlage

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anpassen von Farben

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen von Farben - Similar Threads - Anpassen Farben

  2. Barcode Scanliste Makro anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  5. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  6. Farben in Balkendiagramm anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farben in Balkendiagramm anpassen: Liebe Community Nachdem mir vorher bereit wunderbar geholfen wurde, habe ich noch eine weitere Frage. Gerne würde ich beim Diagramm unten, die Balken abhängig der Punkte unterschiedlich...
  7. Anpassen der Farbe eines Bilds in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anpassen der Farbe eines Bilds in Office: Anpassen der Farbe eines Bilds in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint...
  8. Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Mails, welche in eckigen Klammern hinter einer Ordnerangabe steht, selber farblich anzupassen? Bsp.: Vorhandene Anzeige Posteingang [3] Entwürfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden