Office: Anpassen von Notizen

Helfe beim Thema Anpassen von Notizen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen von Notizen Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anpassen von Notizen


    Anpassen von Notizen
    Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Standardmäßig wird eine Notiz als gelbes Quadrat angezeigt. Sie können die Darstellung von Notizen einschließlich Schriftart, Farbe und Größe ändern, um sie übersichtlicher anzuordnen und einfacher zu verwalten.

    Was möchten Sie tun?
    Ändern der Standardfarbe, -schriftart und -größe neuer Notizen

    Ändern der Größe vorhandener Notizen

    Ändern der Farbe vorhandener Notizen

    Ein- oder Ausblenden von Uhrzeit und Datum auf Notizen

    Ändern der Standardfarbe, -schriftart und -größe von neuen Notizen
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf Optionen.

    3. Klicken Sie auf Notizen und Journal.

    4. Wählen Sie unter Notizenoptionen die gewünschten Optionen aus.

    Seitenanfang

    Ändern der Größe vorhandener Notizen
    Sie können die Größe einer vorhandenen Notiz dauerhaft anpassen, indem Sie eine der folgenden Aktionen ausführen:

    • Ziehen Sie die untere rechte Ecke der Notiz, bis sie die gewünschte Größe aufweist.

    • Doppelklicken Sie auf die Leiste am oberen Rand der Notiz, um die Notiz so zu vergrößern, dass sie den Bildschirm ausfüllt.

    • Doppelklicken Sie auf die Leiste am oberen Rand einer maximierten Notiz, um die vorherige Größe wiederherzustellen.

    Seitenanfang

    Ändern der Farbe vorhandener Notizen
    Um die Farbe einer Notiz zu ändern, weisen sie einen Farbkategorie aus. Eine Notiz können mehrere Farbkategorien zugewiesen werden, aber die Notiz wird angezeigt, in die Farbe der letzten Kategorie angewendet.

    Zuweisen einer Farbkategorie zu einer geöffneten Notiz
    • Klicken Sie auf die Notiz Symbol
      Anpassen von Notizen [​IMG]
      , klicken Sie auf Kategorisieren, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf eine Farbkategorie.

      • Klicken Sie auf Alle Kategorien, um das Dialogfeld Farbkategorien zu öffnen, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen neben der Farbkategorie, die Sie zuweisen möchten.

    Zuweisen einer Farbkategorie zu einer geschlossenen Notiz
    Sie können Zuweisen einer Farbkategorie zu einer Notiz, die nicht geöffnet ist. Notizen verwenden Sie entweder die Liste oder Symbol Ansicht.

    1. Klicken Sie auf die Notiz, der Sie eine Farbkategorie zuweisen möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Kategorien auf Kategorisieren, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf eine Farbkategorie.

      • Klicken Sie auf Alle Kategorien, um das Dialogfeld Farbkategorien zu öffnen, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen neben der Farbkategorie, die Sie zuweisen möchten.

    Hinweis: Wenn Sie eine Kategorie zuweisen oder Farbe in der Listenansicht von Notizen, können Sie in der Spalte ' Kategorien ' der Notiz mit der rechten Maustaste, die Sie eine Farbkategorie zuweisen möchten. Klicken in der Spalte Kategorien entfernt die letzte Farbe auf die Notiz zugewiesen.

    Seitenanfang

    Ein- oder Ausblenden von Uhrzeit und Datum auf Notizen
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf Optionen.

    3. Klicken Sie auf Notizen und Journal.

    4. Aktivieren bzw. deaktivieren Sie unter Notizenoptionen das Kontrollkästchen Datum und Uhrzeit der letzten Änderung von Notizen anzeigen.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anpassen von Notizen

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen von Notizen - Similar Threads - Anpassen Notizen

  2. Barcode Scanliste Makro anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  5. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  6. VBA an Office 2016 anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA an Office 2016 anpassen: Hallo, leider kann ich das von mir erstellte Script auf Arbeit nicht anwenden, da wir dort noch mit 2016 arbeiten. Die fett markierte Zeile wird von Office 2016 nicht erkannt, jmd. eine Idee wie...
  7. VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende: Hallo, im folgenden Code möchte ich gerne statt eines fest vorgegebenen Tabellen Ende ein variables einsetzen. Sub Verkettung() Dim i As Long For i = 2 To 15000 'Hier soll kein festes Ende...
  8. Größe der Notizen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größe der Notizen automatisch anpassen: Hallo, habe eine Excel-Datei (als Excel mit Makros gespeichert), die mehrere Tabellenblätter enthält und möchte, dass sowohl die aktuellen als auch die neuen Notizen automatisch von der Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden