Office: Anruf auf einem bestimmten Gerät entgegen nehmen

Helfe beim Thema Anruf auf einem bestimmten Gerät entgegen nehmen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin mit dem selben Teams-Account an zwei Geräten gleichzeitig angemeldet (Smartphone und Laptop). Eingehende Anrufe werden nur am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Juergen Schneider_398, 8. Mai 2020.

  1. Anruf auf einem bestimmten Gerät entgegen nehmen


    Hallo,

    ich bin mit dem selben Teams-Account an zwei Geräten gleichzeitig angemeldet (Smartphone und Laptop).

    Eingehende Anrufe werden nur am Smartphone angezeigt, so dass ich diese nicht am Laptop entgegennehmen kann, sondern nur am Smartphone. Wenn ich den Anruf nicht entgegennehme, wird der nicht angenommene Anruf an beiden Geräten als verpasster Anruf angezeigt

    Kann ich irgendwo einstellen, an welchem Gerät Anrufe signalisiert werden und auch entgegengenommen werden können.

    Ich würde sogar bevorzugen, dass eingehende Anrufe an beiden Geräten gleichzeitig angezeigt und auch entgegengenommen werden können.

    Danke für Eure Hilfe

    Juergen

    :)
     
    Juergen Schneider_398, 8. Mai 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Eventuell klappt es folgendermaßen:

    Festlegen Ihrer Anrufbeantwortungsregeln:

    Wenn Sie die Ihre Anrufbeantwortungsregeln festlegen möchten, klicken Sie oben in der App auf Ihr Profilbild und dann auf Einstellungen > Anrufe.

    Wählen Sie im Abschnitt für Anrufbeantwortungsregeln aus, wie Teams Ihre eingehenden Anrufe behandeln soll.

    Wählen Sie Meine Anrufe weiterleiten aus, wenn Anrufe weitergeleitet werden sollen. Wenn Sie die Geräte gleichzeitig klingeln sollen, klicken Sie auf Anrufe bei mir klingeln lassen, und wählen Sie andere unter Auch anrufen aus.

    Wählen Sie unter Wenn unbeantwortet aus, was mit unbeantworteten Anrufen geschehen soll.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 11. Mai 2020
    #2
  3. Hallo Kristof,

    Danke für die Information.

    meine Einstellungen entsprechen den Angaben, mit der Ausnahme, dass ich keine Einstellung "Auch anrufen" habe.

    hier ein Snapshot meiner Einstellungen:


    Anruf auf einem bestimmten Gerät entgegen nehmen 09320d8c-f44d-4acb-b056-b2330f324838?upload=true.jpg
     
    Juergen Schneider_398, 11. Mai 2020
    #3
  4. Anruf auf einem bestimmten Gerät entgegen nehmen

    Nutzen Sie die aktuelle Teams Version?
     
    Kristof Blauth, 11. Mai 2020
    #4
  5. Ich denke schon:

    Laptop: 1.3.00.12058 (64-Bit). Sie wurde zuletzt am 04.05.20 aktualisiert.

    iPhone: Version 2.0.10

    Es wurden auch keine neuen Updates gefunden.
     
    Juergen Schneider_398, 11. Mai 2020
    #5
  6. Hmm,

    dann ist das sehr komisch. Klingt dann fast schon nach einem "BUG". Am besten mal im Windows Feedback Hub (Suche im Startmenü) einreichen. Das beschleunigt die Behebung ungemein. Eventuell hat auch jemand hier im Forum noch die "zündende" Idee.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 11. Mai 2020
    #6
  7. Bei mir ist Teams auf 3 Geräten installiert.

    Wenn auf dem Handy klingelt, es aber irgendwo verlegt ist, kann ich den Anruf auf einem anderen Gerät annehmen.

    Es ist keine Priorisierung des Klingeltons möglich, hilt nur die Abmeldung auf dem Gerät, das momentan nicht infrage kommt.
     
    VladiS111, 11. Mai 2020
    #7
Thema:

Anruf auf einem bestimmten Gerät entgegen nehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Anruf auf einem bestimmten Gerät entgegen nehmen - Similar Threads - Anruf bestimmten Gerät

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues: Bei erstellten Auto attendants/ Call queues gibt es keinen Anruf Verlauf. Wie kann man diesen einrichten? Damit man sehen kann wer Angerufen hat und ob Anrufe verpasst wurden um dann zurück zurufen.
  4. Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe: Hallo, unser Unternehmen befindet sich zum Teil im Homeoffice und nutzt den Remotedesktop für Arbeiten im ERP System. Microsoft Teams muss Lokal geöffnet werden um den TS Server nicht zu...
  5. Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt: Hallo, Wie kann man einstellen das der Name der Anrufer (Festnetz oder Mobilfunk) angezeigt wird wenn der Kontakt nur im Globalen Adressbuch aber nicht im persönlichen Exchange Adressbuch...
  6. TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe: Hallo, habe WINDOWS 10 Pro installiert. Wenn ich anderen Kollegen per TEAMS Videoanruf anrufe (die kein WONDOWS Pro) installiert haben, kann ich den Hintergrund ausblenden. Rufen die mich an,...
  7. Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher: Steht alles schon hier: Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher Bei mir kommt kein Banner/ PopUp mehr, wenn ich einen Anruf bekomme. Kann nur im Chatfenster der...
  8. Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...: Hallo, ich verwende Microsoft Home und Business 2016 im privaten Umfeld, es ist einen Einzelplatz Lizenz. Habe mir heute (23.11.2020) Teams auf den PC/Desktop geladen. Das Programm Teams starte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden