Office: Anrufen einer Telefonnummer aus Teams

Helfe beim Thema Anrufen einer Telefonnummer aus Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anrufen einer Telefonnummer aus Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anrufen einer Telefonnummer aus Teams


    Anrufen einer Telefonnummer aus Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte Surface Hub  Wenn Sie eine Nummer von Teams aus wählen möchten, wechseln Sie zu Anrufe
    Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
    , klicken Sie auf Nummer wählen, und geben Sie dann über die Wähltastatur die Nummer der Person ein, die Sie erreichen möchten. Klicken Sie dann auf Anrufen
    Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
    .  

    Wichtig: Sie können keinen 911-Notruf tätigen, wenn Teams nicht mit dem Internet verbunden ist.

    Hinweis: Wenn die Option zum Wählen einer Nummer nicht angezeigt wird, hat Ihre Organisation möglicherweise keinen Anrufplan erworben. Sie können aber trotzdem andere Personen in Teams anrufen.

    Hier sind einige weitere Möglichkeiten zum Tätigen eines Anrufs:

    • Wenn sich die Person, die Sie erreichen möchten, in Ihrer Kontaktliste befindet, klicken Sie auf Kontakte, suchen Sie die Person, die Sie anrufen möchten, und klicken Sie dann auf Anrufen
      Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
      .

    • Wenn Sie Personen zuvor aufgerufen haben (oder wenn Sie sie angerufen haben), befinden sie sich in Ihrem Anrufverlauf. Wählen Sie im VerlaufWeitere Aktionen
      Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
      rechts neben dem Namen der Person aus, und klicken Sie dann auf Rückruf.

    • Sie können auch auf Ihre Voicemail zugreifen und Personen aus dieser Liste anrufen. Wählen Sie in Ihrer VoicemailWeitere Aktionen
      Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
      rechts neben dem Namen der Person aus, und klicken Sie dann auf Rückruf.

     Wenn Sie während eines Anrufs auf Ihre Wähltastatur zugreifen möchten, wechseln Sie zu Ihren Anrufsteuerelementen, und wählen Sie Tastatur
    Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
    aus.  

    Wenn Sie einen Anruf tätigen möchten, tippen Sie auf Anrufe
    Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
    >
    Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
    , und geben Sie eine Telefonnummer ein. Wenn Sie die Einstellung für den Zugriff auf Ihre Telefonkontakte aktiviert haben, tippen Sie auf Anrufe
    Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
    > Kontakte
    Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
    , und wählen Sie die Person aus, die Sie anrufen möchten.

    Verwenden Sie die Wähltastatur auf Ihrem mobilen Gerät, um Nummern aus Ihren privaten Telefonnummern zu wählen und Notrufe an Ihre länderspezifische Notrufnummer zu tätigen. 

    Hinweis: Wenn die Option zum Wählen einer Nummer nicht angezeigt wird, hat Ihre Organisation möglicherweise keinen Anrufplan erworben. Sie können aber trotzdem andere Personen in Teams anrufen.

    Wichtig: Sie können keinen 911-Notruf tätigen, wenn Teams nicht mit dem Internet verbunden ist.

    Um eine Telefonnummer (PSTN) über die Surface Hub anzurufen, berühren Sie Anrufen
    Anrufen einer Telefonnummer aus Teams [​IMG]
    auf dem Willkommensbildschirm, und tippen Sie dann auf Wähltastatur.

    Sobald Sie Zugriff auf die Wähltastatur besitzen, geben Sie einfach die Nummer ein, die Sie anrufen möchten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anrufen einer Telefonnummer aus Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Anrufen einer Telefonnummer aus Teams - Similar Threads - Anrufen Telefonnummer Teams

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues: Bei erstellten Auto attendants/ Call queues gibt es keinen Anruf Verlauf. Wie kann man diesen einrichten? Damit man sehen kann wer Angerufen hat und ob Anrufe verpasst wurden um dann zurück zurufen.
  4. Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe: Hallo, unser Unternehmen befindet sich zum Teil im Homeoffice und nutzt den Remotedesktop für Arbeiten im ERP System. Microsoft Teams muss Lokal geöffnet werden um den TS Server nicht zu...
  5. Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt: Hallo, Wie kann man einstellen das der Name der Anrufer (Festnetz oder Mobilfunk) angezeigt wird wenn der Kontakt nur im Globalen Adressbuch aber nicht im persönlichen Exchange Adressbuch...
  6. TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe: Hallo, habe WINDOWS 10 Pro installiert. Wenn ich anderen Kollegen per TEAMS Videoanruf anrufe (die kein WONDOWS Pro) installiert haben, kann ich den Hintergrund ausblenden. Rufen die mich an,...
  7. Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher: Steht alles schon hier: Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher Bei mir kommt kein Banner/ PopUp mehr, wenn ich einen Anruf bekomme. Kann nur im Chatfenster der...
  8. Telefonnummer in einer Outlook Signatur über Teams anrufen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonnummer in einer Outlook Signatur über Teams anrufen: Hallo zusammen! Mal angenommen ich bekomme eine Email von einem Kunden welcher seine Telefonnummer in der Signatur angibt. Kann ich dann daraufklicken und die Nummer über meinen Teams Desktop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden