Office: Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt

Helfe beim Thema Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Wie kann man einstellen das der Name der Anrufer (Festnetz oder Mobilfunk) angezeigt wird wenn der Kontakt nur im Globalen Adressbuch aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Johannes Baak optimio, 27. November 2020.

  1. Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt


    Hallo,

    Wie kann man einstellen das der Name der Anrufer (Festnetz oder Mobilfunk) angezeigt wird wenn der Kontakt nur im Globalen Adressbuch aber nicht im persönlichen Exchange Adressbuch abgespeichert ist.

    Viele Grüße

    Johannes Baak

    :)
     
    Johannes Baak optimio, 27. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Johannes,

    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Ich bin Regie S ein unabhängiger Berater und ein Microsoft Teams Benutzer wie Sie.

    er Phone System zeigt die angerufene ID für eine externe Telefonnummer an, wenn die Nummer einem Benutzer in Azure AD zugeordnet ist. Wenn sich die Telefonnummer nicht in Azure AD befindet, wird der vom Telekommunikationsunternehmen bereitgestellte Anzeigename
    angezeigt, wenn er verfügbar ist.

    Sie können auf diesen Link
    https://docs.microsoft.com/en-us/microsoftteams...


    Hoffe, dass dies hilft,

    Regie S.
     
Thema:

Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt - Similar Threads - Anrufer Teams Namen

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe: Hallo, unser Unternehmen befindet sich zum Teil im Homeoffice und nutzt den Remotedesktop für Arbeiten im ERP System. Microsoft Teams muss Lokal geöffnet werden um den TS Server nicht zu...
  4. TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe: Hallo, habe WINDOWS 10 Pro installiert. Wenn ich anderen Kollegen per TEAMS Videoanruf anrufe (die kein WONDOWS Pro) installiert haben, kann ich den Hintergrund ausblenden. Rufen die mich an,...
  5. Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...: Hallo, ich verwende Microsoft Home und Business 2016 im privaten Umfeld, es ist einen Einzelplatz Lizenz. Habe mir heute (23.11.2020) Teams auf den PC/Desktop geladen. Das Programm Teams starte...
  6. MS Teams, Anruf bricht ab

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams, Anruf bricht ab: Hallo, kurz nachdem ich einen Anruf mit MS Teams starte wird dieser ohne Fehlermeldung beendet. Wenn ich die Browser-version nutze ist alles in Ordnung. Habe bereits MS Teams deinstalliert /...
  7. Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist: Hallo, Ich nutze Teams als Desktop-App auf einem Mac Mini (macOS Catalina) und auf einem iPad. Heute hatte ich ein paar Mal das gleiche Problem: Wenn ich jemanden vom PC aus anrufe, kann ich...
  8. Teams: kein Ton bei Anruf

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: kein Ton bei Anruf: Bin Schülerin und wir arbeiten jetzt neu mit Teams. Wenn meine Lehrerin mich anruft erhalte ich kein Signal (Ton). Egal ob Anruf oder Videoanruf. Wenn ich "abhebe" funktioniert das Telefonieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden