Office: Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams

Helfe beim Thema Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Mitmenschen, mit dem Tablet kann ich einen Chat-Beitrag anklicken, auf antworten gehen und direkt zu diesem Beitrag ein Kommentar absenden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Katja-Fraunhofer, 11. Mai 2020.

  1. Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams


    Liebe Mitmenschen,

    mit dem Tablet kann ich einen Chat-Beitrag anklicken, auf antworten gehen und direkt zu diesem Beitrag ein Kommentar absenden. Das macht es vor allem in Gruppenchats übersichtlicher, wenn zwischen Beitrag und Antwort noch andere Beiträge stattgefunden haben.

    Leider finde ich diese Möglichkeit nicht bei der Desktop-Version. Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße

    kat

    :)
     
    Katja-Fraunhofer, 11. Mai 2020
    #1
  2. Ich gebe dir vollkommen recht. Diese Funktion gibt es schon längst im Skype, bei Teams-nur in den Apps für mobile Geräte.

    Schreibe bitte ein Feedback an die Entwickler: unten links Hilfe mit ?, draufklicken, Feedback senden.
     
    VladiS111, 14. Mai 2020
    #2
  3. Danke Vladi, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass es das tatsächlich nicht gibt. Diesen Link "Hilfe mit ?" wird bei mir nihct angezeigt. Kast du mir den Link hier?

    Lg kat
     
    Katja-Fraunhofer, 14. Mai 2020
    #3
  4. Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams

    Es gibt keinen Link, siehe das Bild (magentafarbene Markierung gaaanz unten...)


    Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams 3dedeb2b-28f9-4768-b717-63e565660f6c?upload=true.png
     
    VladiS111, 14. Mai 2020
    #4
  5. Achso im Tool, nicht in der Community :D THX!
     
    Katja-Fraunhofer, 14. Mai 2020
    #5
  6. Die Community besteht aus Benutzern, die nichts für Apps-Funktionen können, und die Entwickler schauen hier nicht vorbei

    Grundsätzlich sind die Feedback-Links immer in den Apps eingebaut. Ggf. kann man auch Feedback-Hub von Windows 10 dafür verwenden.
     
    VladiS111, 14. Mai 2020
    #6
Thema:

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams - Similar Threads - Antwort bestimmten Chat

  2. Antwort

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antwort: An die Gemeinde ich habe Fragen zu den zwei Kalender in der Aufgabenleiste gestellt wie ist es mit den Antworten was muss ich tun um die Antworten lesen zu können? nicht das wider heißt man...
  3. Antworten lesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antworten lesen: Hallo gmoi (Gemeinde) kann mir jemand helfen wie ich an die Antworten rankomme wie ist die vorgehensweise? Hajo hat geschrieben auf meinen Betrag klicken dann kann ich antworten lesen, das...
  4. Antworten lesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antworten lesen: wo kann ich die Antworten auf meine Frage lesen?=
  5. Antwort an alle unter bcc

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antwort an alle unter bcc: Hallo folgendes Problem: ein Mail wird an diverse Leute verschickt, alle Empfänger als BCC. Im Mail sind die Empfänger mit einem Code gespeichert. Nun soll bei "Antwort an alle" die Antwort an...
  6. Spalte "Antworten" und "Aufrufe" im Forum vertauscht!

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Spalte "Antworten" und "Aufrufe" im Forum vertauscht!: Hallo ich habe gerade einen Beitrag erstellt, weil ich mich davon täuschen ließ, dass die Beiträge so viele Antworten erhalten hätten, da habe ich aber nicht genau hingeschaut, weil im Forum die...
  7. Automatische Antwort bei wechselnder Abwesenheit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Antwort bei wechselnder Abwesenheit: Hallo Forum, ich möchte gerne aus Outlook eine "Automatische Antwort" generieren, in der die Abwesenheitstage ("Ganztägiges Ereignis" und "außer Haus") aus dem Kalender automatisch für den...
  8. Antworten zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Antworten zählen: Hallo, meine Fragestellung ist ganz trivial und ich habe auch schon mit den gängigen Formeln rumgespielt, komme aber nicht auf die Lösung: Zur Auswertung einer Umfrage möchte ich die Antworten der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden