Office: (Office 2011 Mac) Anwesendheitsliste

Helfe beim Thema Anwesendheitsliste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin gerade am suchen nach einer Lösung: Mir wurde die Aufgabe gegeben für den Geburtstag meiner Mutter etwas witziges zu machen meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von leopixelman, 10. Mai 2015.

  1. Anwesendheitsliste


    Hallo,

    ich bin gerade am suchen nach einer Lösung: Mir wurde die Aufgabe gegeben für den Geburtstag meiner Mutter etwas witziges zu machen meine Schwester hat deswegen jedem eine Einladung mit einer 5 Stelligen Zahl gesendet. Ich soll mich darum kümmern das wir dort einen Pc (mein Mac) stehen haben und eine Liste offen haben wo in spalte a steht Anwesend und in spalte b abwesend. Wenn nun eine person kommt gebe ich die 5 Stellige Nummer ein und die Nummer wandert von Spalte b zu a so wie am Flughafen. Kann mir jemand helfen ????Anwesendheitsliste :confused:Anwesendheitsliste :confused:Anwesendheitsliste :confused:

    Mit freundlichen Grüßen

    leopixelman
     
    leopixelman, 10. Mai 2015
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    Dies kannst Du mittels ZÄHLENWENN() umsetzen und natürlich WENN().
    Poste doch mal den Aufbau Deiner Datei, dann können wir Dir weiter helfen.
     
    silex1, 10. Mai 2015
    #2
Thema:

Anwesendheitsliste

Die Seite wird geladen...
  1. Anwesendheitsliste - Similar Threads - Anwesendheitsliste

  2. Anwesendheitsliste mit Ausgabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anwesendheitsliste mit Ausgabe: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Anwesendheitsliste erstellen. Es geht darum das ich gerne eine Liste mit Namen erstellen will, jene Personen die an dem Tag fehlen soll man durch klicken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden