Office: Anwesenheit im neuen Outlook für Mac

Helfe beim Thema Anwesenheit im neuen Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anwesenheit im neuen Outlook für Mac Der kleine Punkt in Ihrem Profil zeigt ihren Status in Outlook für Mac an. Sie wird auch als "Anwesenheit"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anwesenheit im neuen Outlook für Mac


    Anwesenheit im neuen Outlook für Mac
    Der kleine Punkt in Ihrem Profil zeigt ihren Status in Outlook für Mac an. Sie wird auch als "Anwesenheit" bezeichnet.

    Dieser Status basiert auf Ihrem Terminplan im Kalender und wird mit Ihrer Chat-APP wie Skype for Business oder Teams synchronisiert. Wenn Sie sich beispielsweise in einer Besprechung befinden, werden Ihre Statusinformationen in Teams/Skype in einer Besprechunggeändert. Wenn Sie Ihre automatischen Antworten in Outlook einstellen, zeigt der Status in "Teams/Skype" auch Ihre Abwesenheitsnachricht an.

    Nachfolgend finden Sie eine Liste mit unterschiedlichen Statustypen und deren Bedeutung:

    • Online/verfügbar – Wenn Sie in Teams/Skype for Business aktiv sind und nichts in Ihrem Kalender haben (beispielsweise keine Besprechungen oder Anrufe).

    • Beschäftigt – Wenn Sie sich auf etwas konzentrieren möchten, und Sie möchten, dass Benachrichtigungen eingeblendet werden. Wenn Sie sich in einer Besprechung oder einem Anruf befinden, wird Ihr Status von Teams/Skype for Business automatisch in eine Besprechung oder in einen Anrufgeändert.

    • Nicht stören – Wenn Sie Ihren Bildschirm fokussieren oder präsentieren möchten und nicht möchten, dass Benachrichtigungen eingeblendet werden.

    • Abwesend – Teams legen automatisch Ihren Status von available to Away fest, wenn Sie Ihren Computer sperren oder in den Leerlauf-oder Ruhemodus wechseln.

    • Unbekannt : Wenn ein Kontakt im Active Directory Ihres Unternehmens nicht vorhanden ist, wird der Status des Kontakts als "unbekannt" angezeigt.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anwesenheit im neuen Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Anwesenheit im neuen Outlook für Mac - Similar Threads - Anwesenheit Outlook Mac

  2. MA Anwesenheiten anhand des aktuellen Datum ermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    MA Anwesenheiten anhand des aktuellen Datum ermitteln: Hallo, Ich arbeite an einer Liste, aus der bestimmte Vorhaben und An-/Abwesenheiten der MA hervorgehen. Nun habe ich ab Position (Pos) J40 das jeweilige Datum eingetragen und möchte nun, dass...
  3. Ermitteln der Anwesenheit an bestimmten Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ermitteln der Anwesenheit an bestimmten Tagen: Problem: Ich habe hier eine Homeofficeliste, aufgeteilt nach Monaten und Mitarbeiter. Zu ermitteln ist hier, wie oft welcher Mitarbeiter am Montag, Mittwoch oder Freitag im Homeoffice war. Ich...
  4. MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man...
  5. Anwesenheit Kalender

    in Microsoft Access Hilfe
    Anwesenheit Kalender: Hallo da ich im Excel mit den Tabellen an die Grenzen komme, dachte ich das ich es in Access versuche. Leider ist mein Wissensstand schon etwas eingerostet... Ich habe im Excel eine einfache...
  6. Anwesende im Teamsbesprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anwesende im Teamsbesprechung: Ich konnte die Mitglieder die schon im Besprechung online sind vorher bevor ich die Besprechung gestartet habe schon sehen, jetzt geht es nicht mehr. 3903ed4f-ca4d-49f4-a51b-d4fdadc9f001
  7. Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?: Meine Schule wirft mir vor, in einer Pflicht-Videobesprechung nicht anwesend gewesen zu sein. Jedoch war ich in dieser Besprechung. Gibt es einen Verlauf oder ein Protokoll, das man auslesen...
  8. Teams-Anwesenheits-Stati werden bei Outlook nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Anwesenheits-Stati werden bei Outlook nicht angezeigt: Hallo, wie in der Betreffzeile steht, werden die Anwesenheitsstati von Teams nicht bei Outlook angezeigt. Ich habe bereits in der Registry folgenden Wert angepasst:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden