Office: (Office 2016) Anzahl Mitarbeiter auf Monatsbasis

Helfe beim Thema Anzahl Mitarbeiter auf Monatsbasis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich möchte gerne anhand des Ein- und Austrittdatum die Anzahl der Mitarbeiter für Januar, Februar, etc. auf Monatsbasis berechnen. Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hans234, 26. August 2019.

  1. hans234 Neuer User

    Anzahl Mitarbeiter auf Monatsbasis


    Guten Tag,

    ich möchte gerne anhand des Ein- und Austrittdatum die Anzahl der Mitarbeiter für Januar, Februar, etc. auf Monatsbasis berechnen. Pro Jahr habe ich dies hinbekommen, allerdings bekomme ich die Formel nicht umgestellt. Habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekommen kann? Und dies gerne möglichst genau mit Nachkommastelle, wie in der Datei veranschaulicht.

    Vielen Dank und VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    hans234, 26. August 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    was willst du denn genau ermitteln? Wieviele Mitarbeiter in den einzelnen Monaten da waren?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 26. August 2019
    #2
  3. hans234 Neuer User
    Hi, genau - um einen Verlauf zu sehen. Die eigentliche Liste ist noch deutlich länger. Zeile 13 gibt dann per Summen-Formel die Anzahl der Mitarbeiter aus. Kann aber auch gerne per anderer Formel geschehen. Bin da offen, schön wäre nur mit Dezimalstelle (also ungefähr auf den Tag genau).

    VG
     
    hans234, 26. August 2019
    #3
  4. cpt. Nemo Erfahrener User

    Anzahl Mitarbeiter auf Monatsbasis

    ... gelöscht
     
    cpt. Nemo, 26. August 2019
    #4
Thema:

Anzahl Mitarbeiter auf Monatsbasis

Die Seite wird geladen...
  1. Anzahl Mitarbeiter auf Monatsbasis - Similar Threads - Anzahl Mitarbeiter Monatsbasis

  2. Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung: Hallo schönen Guten Abend mit Bauchweh, das ich bereits habe bei meiner Nicht weiter kommenden Formel. Folgendes Es lässt sich Schwer beschreiben doch ich versuche es Ich habe in J3 einen Wert...
  3. Makro für variable Anzahl von Datensätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für variable Anzahl von Datensätzen: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Excel-Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich habe eine Excel-Liste, das ist ein Export aus einem anderen Programm (siehe...
  4. Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle, in der eine Zimmernummer, ein Belegungsanfang (Datum und Uhrzeit) und ein Belegungsende (Datum, Uhrzeit) steht. Nun möchte ich auswerten, wie oft ein Zimmer...
  5. Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die...
  6. Speditionsbetrieb Mitarbeiter Anwesenheit + Fahrzeugeinsatz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speditionsbetrieb Mitarbeiter Anwesenheit + Fahrzeugeinsatz: Hallo, mein Name ist Chris und ich bin neu hier bei euch im Forum. konnte mir aus den von euch verfassten Beiträgen auch schon öfter mal Hilfestellungen holen, jetzt bin ich jedoch soweit, dass...
  7. Durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter in einem Jahr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter in einem Jahr: Guten Tag zusammen, ich bin seit einigen Stunden an einer Formel am verzweifeln. Ich möchte gerne die durchschnittliche Anzahl an Mitarbeitern in einem Jahr berechnen. Die Formel soll...
  8. Excel: Bestimmen der Anzahl der Mitarbeiters eines Unternehmens zu gegebenen Zeitpunk

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Bestimmen der Anzahl der Mitarbeiters eines Unternehmens zu gegebenen Zeitpunk: Hallo zusammen, vorab vielen Dank für die Hilfe in diesem Forum. Trotz langer Suche habe ich leider keine Antwort zu meinem Problem gefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden