Office: Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch

Helfe beim Thema Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir arbeiten mit Teams im Kontext der Hochschullehre und einem Lehrenden war aufgefallen, dass die Anzahl der eingeladenen Mitglieder und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SoBueDL, 24. April 2020.

  1. Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch


    Hallo,

    wir arbeiten mit Teams im Kontext der Hochschullehre und einem Lehrenden war aufgefallen, dass die Anzahl der eingeladenen Mitglieder und Gäste, die in Klammern dahinter aufgeführt wird, nicht mit den Namen in der Liste darunter übereinstimmt. Er konnte
    die Gäste nicht sehen, alle aufgeführten Personen wurden als Mitglieder angezeigt. Natürlich möchte er verhindern, dass sich unerwünschte "Gäste" in das Team einwählen können bzw. das transparent ist, welche Studierenden dem Team zugehörig sind - sei es als
    Mitglieder oder Gäste.

    Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich erklärt und freue mich sehr über eine Antwort.

    Vielen Dank vorab!

    :)
     
    SoBueDL, 24. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Es scheint als ob es da zeitweise Probleme mit der Anzeige der Anzahl der Mitglieder geben würde. Laut anderen Usern scheint sich das Verhalten nach einiger Zeit wieder normalisiert und dann stimmt die Anzahl wieder.

    HIer wurde das Thema schon einmal diskutiert:

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsof...

    Falls das weiterhin auftritt, dann bitte den Microsoft Support konterkarieren.

    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 27. April 2020
    #2
  3. Hallo Roman,

    danke für die schnelle Antwort, dann schauen wir mal, ob sich das Problem mittlerweile selbst gelöst hat.

    VG

    Sophie
     
    SoBueDL, 27. April 2020
    #3
  4. Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch

    Hallo Sophie,

    Gibt es schon Neuigkeiten?

    Sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 27. April 2020
    #4
  5. Hi Roman,

    ich hatte für eine Kollegin angefragt, sie meinte, es hätte sich wohl erledigt. Genaueres weiß ich jetzt leider auch nicht. Ich habe das gleiche "Problem" in einem meiner Teams gerade auch und werde das mal beobachten.

    VG
     
    SoBueDL, 29. April 2020
    #5
Thema:

Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch

Die Seite wird geladen...
  1. Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch - Similar Threads - Anzahl Mitglieder Gäste

  2. Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung: Hallo schönen Guten Abend mit Bauchweh, das ich bereits habe bei meiner Nicht weiter kommenden Formel. Folgendes Es lässt sich Schwer beschreiben doch ich versuche es Ich habe in J3 einen Wert...
  3. Makro für variable Anzahl von Datensätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für variable Anzahl von Datensätzen: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Excel-Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich habe eine Excel-Liste, das ist ein Export aus einem anderen Programm (siehe...
  4. Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle, in der eine Zimmernummer, ein Belegungsanfang (Datum und Uhrzeit) und ein Belegungsende (Datum, Uhrzeit) steht. Nun möchte ich auswerten, wie oft ein Zimmer...
  5. Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Habe keine schlaue Idee wie ich das automatisiert lösen kann. Folgend mein(e) Problem/Idee. Tabelle 1 ist eine Bestellliste...
  6. Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel...
  7. Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten: Hallo zusammen!!! Brauche ich den Anzahl Wochentags zwischen zwei Daten finden z.B. wie viele Montag wischen 01.11.2023 und 10.11.2023 Vielen Dank im voraus
  8. Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version: Hallo, ich habe eine Frage zur Free Version von MS Teams. Aktuell nutzen wir MS Teams und in der Beschreibung steht das wir in der Free Version 500000 Mitglieder in einer Organisation verwalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden