Office: Anzahl ungelesener, neuer Mails anzeigen bei Outlook 2000

Helfe beim Thema Anzahl ungelesener, neuer Mails anzeigen bei Outlook 2000 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Eine Freundin von mir hatte bei sich im Outlook immer in Klammern hinter dem Posteingang stehen, wieviele ungelesene Mails sie noch hat. Aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Luca-Tobias, 26. März 2007.

  1. Anzahl ungelesener, neuer Mails anzeigen bei Outlook 2000


    Eine Freundin von mir hatte bei sich im Outlook immer in Klammern hinter dem Posteingang stehen, wieviele ungelesene Mails sie noch hat. Aus irgendeinem Grunde ist diese Anzeigezahl jetzt verschwunden.
    Ich habe Outlook 2003 und sie hat Outlook 2000. Anscheinend ist es in den Versionen unterschiedlich, wie man das einstellen kann. Denn bei mir habe ich sofort gefunden, wie es geht, aber im Outlook 2000 finden wir diese Einstellungsmöglichkeiten nicht.... Hat einer von Euch Outlook 2000 und kann mir sagen, welchen Weg man da gehen muß, damit wieder die Zahl der eingegangenen, ungelesenen Mails neben dem Posteingang wieder zu sehen ist...
    Danke,
    Luca
     
    Luca-Tobias, 26. März 2007
    #1
  2. DerSchlawiner Erfahrener User
    Sehr knifflige Frage. Habe nicht mal gewusst, dass man die Funktion überhaupt einstellen könne.

    Wenn alle Stricke reißen probiert es mal damit:
    Auf dem Computer nach der outlook.pst Datei suchen und diese kopieren - also sichern.
    Dann entweder die Reparaturfunktion verwenden oder, falls das nichts hilft, Outlook (! nicht das ganze Office!) deinstallieren und noch mal neu installieren.

    Spätestens dann sollte wieder alles funktionieren.

    Gruß
    Alex
     
    DerSchlawiner, 3. April 2007
    #2
Thema:

Anzahl ungelesener, neuer Mails anzeigen bei Outlook 2000

Die Seite wird geladen...
  1. Anzahl ungelesener, neuer Mails anzeigen bei Outlook 2000 - Similar Threads - Anzahl ungelesener Mails

  2. Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung: Hallo schönen Guten Abend mit Bauchweh, das ich bereits habe bei meiner Nicht weiter kommenden Formel. Folgendes Es lässt sich Schwer beschreiben doch ich versuche es Ich habe in J3 einen Wert...
  3. Makro für variable Anzahl von Datensätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für variable Anzahl von Datensätzen: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Excel-Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich habe eine Excel-Liste, das ist ein Export aus einem anderen Programm (siehe...
  4. Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle, in der eine Zimmernummer, ein Belegungsanfang (Datum und Uhrzeit) und ein Belegungsende (Datum, Uhrzeit) steht. Nun möchte ich auswerten, wie oft ein Zimmer...
  5. Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Habe keine schlaue Idee wie ich das automatisiert lösen kann. Folgend mein(e) Problem/Idee. Tabelle 1 ist eine Bestellliste...
  6. Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel...
  7. Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten: Hallo zusammen!!! Brauche ich den Anzahl Wochentags zwischen zwei Daten finden z.B. wie viele Montag wischen 01.11.2023 und 10.11.2023 Vielen Dank im voraus
  8. Outlook 2016 Anzahl ungelesener Mails nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Anzahl ungelesener Mails nicht sichtbar: Hallo liebes Forum, ich habe Outlook 2016 auf Windows 7 64bit. Nun habe ich mehrere emailkonten. Ich würde gerne ohne das Konto aufzucklicken sehen wieviele neue Emails (ungelesene)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden