Office: Anzeigeeinstellungen für E-Mail

Helfe beim Thema Anzeigeeinstellungen für E-Mail in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigeeinstellungen für E-Mail Outlook Web App Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigeeinstellungen für E-Mail


    Anzeigeeinstellungen für E-Mail
    Outlook Web App Mehr... Weniger Verwenden Sie die Anzeigeeinstellungen, um die Darstellung der Nachrichtenliste, des Lesebereichs und der Unterhaltungsansicht zu steuern.

    1. Melden Sie sich in einem Webbrowser mit der URL bei Outlook Web App an, die Ihnen vom E-Mail-Manager Ihrer Organisation zur Verfügung gestellt wurde. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus.

    2. Klicken Sie oben auf der Navigationsleiste auf e-Mail, und wählen Sie dann Einstellungen
      Anzeigeeinstellungen für E-Mail [​IMG]
      > Anzeigeeinstellungenaus.

    3. Wählen Sie das Feature aus, dessen Anzeigeeinstellungen Sie ändern möchten, und legen Sie dann die gewünschten Einstellungen fest. Klicken Sie auf
      Anzeigeeinstellungen für E-Mail [​IMG]
      OK, um Ihre Änderungen zu speichern, oder auf
      Anzeigeeinstellungen für E-Mail [​IMG]
      Abbrechen, um ohne Änderungen zu E-Mail zurückzukehren.

    Die Anzeigeeinstellungen lauten wie folgt:

    • Nachrichtenliste    In der Regel zeigt Outlook Web App drei Informationszeilen für jede Nachricht in Ihrem Posteingang an: Absender, Betreff und Teil der ersten Textzeile. Verwenden Sie diese Option, um den Absender oder das Thema oben anzuzeigen und die Vorschau Zeile ein-oder auszublenden.

    • Unterhaltungen    Zeigen Sie die neuesten oder ältesten Nachrichten oben an, und blenden Sie gelöschte Elemente ein oder aus.

    • Lesebereich    Wählen Sie Optionen für Folgendes aus:
      • Position des Lesebereichs (ganz rechts, unten oder vollständig ausgeblendet)

      • Was Sie auswählen können, wenn Outlook Web App geöffnet wird (die erste Nachricht, oder Sie wählen die Nachricht aus)

      Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für alle Ordner anwenden , wenn Sie möchten, dass Ihre Auswahlmöglichkeiten für den Lesebereich auf jeden Ordner angewendet werden.

    • Outlook Web App-Version    Sie können zwischen der Standard-und der Light-Version von Outlook Web App wechseln. Wenn Sie über eine Verbindung mit niedriger Bandbreite verfügen, ist die Light-Version möglicherweise die bessere Wahl als die Standard Version von Outlook Web App. Darüber hinaus funktioniert die Light-Version von Outlook Web App mit Hilfstechnologien wie Bildschirmsprachausgaben besser. Die Light-Version funktioniert auch mit Browsern, die die Standard Version von Outlook Web App nicht unterstützen.

    Siehe auch
    E-Mail-Übersicht

    Outlook Web App Light

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigeeinstellungen für E-Mail

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigeeinstellungen für E-Mail - Similar Threads - Anzeigeeinstellungen Mail

  2. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neue Mail funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zu einem bestehenden Konto (hotmail.com) eine weiteres (outlook.de) angelegt. Letzteres funktioniert auf meinem Handy (Android) und auch iPad, aber nicht unter Windows. Erhalte...
  3. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  4. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  5. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  6. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  7. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  8. Microsoft Teams Anzeigeeinstellungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anzeigeeinstellungen: Hallo Zusammen, Wenn man Dateiordner in Microsoft Teams anschaut kann man ja zwischen Listenansicht und Kachelansicht wechseln. Jedoch wenn man ein Bild öffnet und wieder schließt verabschiedet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden