Office: Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007

Helfe beim Thema Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! hab ein problem mit word 2007 - wenn ich worddateien von früher, erstellt mit Office2003, aufmachen möchte, so wird viel blödsinn angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von orgi, 4. Februar 2011.

  1. orgi Neuer User

    Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007


    Hallo!

    hab ein problem mit word 2007 - wenn ich worddateien von früher, erstellt mit Office2003, aufmachen möchte, so wird viel blödsinn angezeigt:

    einige seiten sind voll mit sonderzeichen, zwichendruch gibt es ein paar absätze die korrekt sind, dann sind wieder seitenweise sonderzeichen zu sehen.

    das problem besteht nicht nur bei einer bestimmten datei, sondern bei allen, die ich probiert habe.

    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank!

    lg
    orgi
     
Thema:

Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007 - Similar Threads - Anzeigefehler Öffnen alten

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Webadresse aus Formular öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Webadresse aus Formular öffnen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe in einem Formular ein Feld mit Pfaden zu einer Webadresse mit unterschiedlichen Unterseiten. In meinem Fall ist das https://www.discogs.com...
  4. Anzeigefehler eingehende Mails + Hyperlink gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeigefehler eingehende Mails + Hyperlink gelöscht: Hallo Forummitglieder, Wir im Büro haben folgendes Problem: Mails die beispielsweise von Websites an uns gesendet werden, werden falsch angezeigt: Die Zeilen sind stark versetzt (möglicherweise...
  5. Anzeigefehler im Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzeigefehler im Formular: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Datenbank bzw. mit meinem Formular aber ich finde den Fehler nicht. In dem Formular frm_coins bekomme ich meine Coin Daten angezeigt und wieviel...
  6. Cursor springt einen nach Rechts

    in Microsoft Word Hilfe
    Cursor springt einen nach Rechts: Guten Tag liebe Gemeinde, ich muss zurzeit eine ziemlich lange Ausarbeitung für die Schule schreiben und verzweifle zurzeit. Und zwar folgendes: Der Cursor springt ca 0,5 Einheiten nach...
  7. Anzeigefehler beim Scrollen der Tabelle im Seitenlayout

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigefehler beim Scrollen der Tabelle im Seitenlayout: Hallo alle zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier ein wenig Unterstützung bei gelegentlich auftretenden Office-Problemen bekommen kann. So wie z.B. folgendes Problem: Seit...
  8. Word Anzeigefehler beim rechten Seitenrand

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Anzeigefehler beim rechten Seitenrand: folgendes problem habe ich, das lineal geht nciht bis zum seitenrand sondern hört vorher auf und ich kann dies auch nicht verändern, weiß jemand rat? Schnelle Hilfe wäre wünschenswert!!!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden