Office: Anzeigen aller Kanäle in einem Team

Helfe beim Thema Anzeigen aller Kanäle in einem Team in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen aller Kanäle in einem Team Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen aller Kanäle in einem Team


    Anzeigen aller Kanäle in einem Team
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop iOS Android  Wenn Sie alle Kanäle in einem Team anzeigen möchten, klicken Sie auf Weitere Kanäle unterhalb der Liste der Kanäle, die Sie in diesem Team als Favoriten hinzugefügt haben.

    Sie können auch zu dem Teamnamen wechseln, auf Weitere Optionen
    Anzeigen aller Kanäle in einem Team [​IMG]
    > Team verwaltenklicken und dann die Registerkarte Kanäle öffnen.


    Anzeigen aller Kanäle in einem Team 92bda2bc-d64d-4d9d-9474-16d2742419fe.png
    Auf der Registerkarte Kanäle können die automatisch bevorzugten Kanäle von Teambesitzern hinzugefügt oder entfernt werden.


    Anzeigen aller Kanäle in einem Team 43e9a008-9a61-4636-83ba-a2ae960e96f5.png
    Tippen Sie auf Teams
    Anzeigen aller Kanäle in einem Team [​IMG]
    , wechseln Sie zum Teamnamen, und tippen Sie auf Weitere Optionen
    Anzeigen aller Kanäle in einem Team [​IMG]
    > Kanäle anzeigen.

    Tippen Sie auf Teams
    Anzeigen aller Kanäle in einem Team [​IMG]
    , wechseln Sie zum Teamnamen, und tippen Sie auf Weitere Optionen
    Anzeigen aller Kanäle in einem Team [​IMG]
    > Kanäle verwalten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen aller Kanäle in einem Team

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen aller Kanäle in einem Team - Similar Threads - Anzeigen Kanäle Team

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Anzeigen, wer sich in einem Team oder in einem Kanal befindet

    in Microsoft Teams Tutorials
    Anzeigen, wer sich in einem Team oder in einem Kanal befindet: Anzeigen, wer sich in einem Team oder in einem Kanal befindet Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Anzeigen von Kanal Aktivitäten in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Anzeigen von Kanal Aktivitäten in Teams: Anzeigen von Kanal Aktivitäten in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  7. Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams: Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  8. Aufgaben in Kanal für eine Schülergruppe anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben in Kanal für eine Schülergruppe anzeigen: Liebe Community Ich bin Lehrer einer 4.-6. Klasse. Für diese Mischklasse habe ich ein Team errichtet. Alle SuS haben Zugang zum Kanal "Allgemein". Danach habe ich drei Kanäle (4. Klasse, 5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden