Office: Anzeigen der Listen Ihres Teams

Helfe beim Thema Anzeigen der Listen Ihres Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen der Listen Ihres Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen der Listen Ihres Teams


    Anzeigen der Listen Ihres Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Nachdem eine Liste von einem Teammitglied auf dem Desktop erstellt wurde, kann die Liste sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Geräten angezeigt und bearbeitet werden.

    Desktop Mobilgeräte  Es gibt zwei Hauptmethoden, um Ihre Teams-Listen anzuzeigen: in einem standardlistenformat und als Katalog. Beide Ansichten bieten viel Flexibilität und können umfassend angepasst werden, um für Ihr Team zu arbeiten. Darüber hinaus stehen viele allgemeine Aufgaben in beiden Ansichten zur Verfügung. 

    Inhalt dieses Artikels
    Wechseln der Ansicht

    Die Listenansicht

    Neuanordnen oder Filtern der Listenelemente

    Die Katalogansicht

    Wechseln der Ansicht
    • Wählen Sie oben rechts in der Liste den nach unten weisenden Pfeil aus, und wählen Sie die gewünschte Ansicht aus.


      Anzeigen der Listen Ihres Teams aa2f610c-3a52-4d8a-a830-030579f436de.png


    Die Listenansicht
    Dies ist das vertraute Listenformat. Jede Spalte stellt eine Informationskomponente dar, die für die Listenelemente nachverfolgten werden soll. Jede Zeile steht für ein Element in der Liste. Im folgenden Beispiel bezieht sich jedes Element auf einen Patienten.


    Anzeigen der Listen Ihres Teams 6bb93b3f-3399-497b-a6b5-7f12be59a5d9.png


    Neuanordnen oder Filtern der Listenelemente
    Viele Anzeigeoptionen stehen zur Verfügung, indem Sie den Abwärtspfeil neben einer Spaltenüberschrift auswählen. Die Optionen variieren je nach Art der Informationen in der Spalte. 

    Nachfolgend finden Sie ein Beispiel aus einer Liste von Kreditanträgen bei einer Bank, gefolgt von Beschreibungen der Optionen.


    Anzeigen der Listen Ihres Teams 88db4572-56bf-4d35-b65c-520ff5379497.png


    für

    Option

    Sortieren der Liste auf Grundlage des Darlehensbetrags

    Kleiner bis größer oder größer bis kleiner

    Filtern nach einem Eintrag in dieser Spalte – beispielsweise nur Darlehens Anwendungen für 0.000 anzeigen

    Filtern nach und anschließendes Auswählen der anzuzeigenden Einträge

    Ordnen Sie die Liste so an, dass die Darlehensanträge unter den einzelnen Darlehens Beträgen angezeigt werden.

    Gruppieren nach Darlehensbetrag

    Verschiedene Änderungen an den Spalteneigenschaften, dem Format, der Platzierung usw. vornehmen

    Spalteneinstellungen

    Anzeigen von Statistiken über die Spalten Beträge, beispielsweise den Mittelwert oder die Summe

    Summen

    Wenn Sie weitere Filteroptionen auswählen möchten, wählen Sie oben rechts in der Liste
    Anzeigen der Listen Ihres Teams [​IMG]
    aus.

    Die Katalogansicht
    In diesem Format werden die Bilder in den Einträgen hervorgehoben, wobei die einzelnen Elemente auf einer Karte dargestellt werden.


    Anzeigen der Listen Ihres Teams 0ac9745d-f29a-46b8-9a2b-4f17713e66fc.png


    Wie in der Listenansicht können Sie die Katalogansicht filtern, indem Sie
    Anzeigen der Listen Ihres Teams [​IMG]
    auswählen. Details zur Verwendung des Filters-Bereichs finden Sie unter Was ist der Bereich "Listen-und Bibliotheks Filter"?

    So zeigen Sie eine Liste an
    1. Wechseln Sie zu dem Kanal, in dem sich die Liste befindet, und tippen Sie auf mehr.

    2. Tippen Sie auf den Listennamen.

    Neuanordnen oder Filtern der Listenelemente
    Verwenden Sie eine der Listenspalten, um die Ansicht zu ändern.

    1. Tippen Sie auf den Abwärtspfeil neben einer Spaltenüberschrift.
      Je nach Art der Informationen in der Spalte werden verschiedene Optionen angezeigt. 

      Hier ist ein Beispiel aus der Patientenliste eines Krankenhauses. In dieser Spalte werden Patienten Eintrittsdaten angezeigt.


      Anzeigen der Listen Ihres Teams 55519e4e-219b-488b-be56-42e4b4f0dfa9.png


    2. Tippen Sie auf die Anzeigeoption, die Ihren Anforderungen entspricht:
      • Wenn Sie die Liste auf der Grundlage von Patienten Zulassungsdaten bestellen möchten, tippen Sie aufälter oder neuer.
      • Um nach dem Zulassungsdatum zu filtern, um beispielsweise nur Patienten anzuzeigen, die am 5/25/2020 zugelassen wurden, tippen Sie auf Filtern nach , und wählen Sie dann das Datum aus.

    Möchten Sie mehr darüber erfahren?
    Weitere Informationen zu Listen

    Listenansichten formatieren

    Daten und Listen in SharePoint (Ansichten)

    Priorisieren von Inhaltsverwaltungsaufgaben mit Aufmerksamkeitsansichten

    Hinweis: In den SharePoint-Artikeln gelten nicht alle Inhalte für Teams.

    Für IT-Administratoren
    Verwalten der Listen-App für Ihre Organisation in Microsoft Teams

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen der Listen Ihres Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen der Listen Ihres Teams - Similar Threads - Anzeigen Listen Teams

  2. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  3. Dropdown Liste komplett anzeigen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Liste komplett anzeigen?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Dropdown Liste mit 21 Punkten erstellt. Mit wird bei der Auswahl aber nur 8 Punkte angezeigt, die anderen entsprechend über den rechten Laufbalken. Gibt es eine...
  4. Wenn Datum heute dann Wert aus andere Liste anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Datum heute dann Wert aus andere Liste anzeigen: Hallo Ich habe in einem Excel mehrere Tabellenblätter. Auf dem Tabellenblatt "Datenbank" sind Konteinträge vorhanden. Ich möchte nun in einem anderen Tabellenblat "Übersicht" einen bestimmten...
  5. Anfrage zu einer Anzeige in einer Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfrage zu einer Anzeige in einer Liste: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage und benötige bitte Euer Schwarmwissen. Es geht um Folgendes: Ich möchte für unseren Verein ein Bestellformular für Vereinskleidung entwerfen. Dazu...
  6. Ausgewählte Zelle in Liste anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Zelle in Liste anzeigen: Hallo zusammen, ich arbeite schon sehr lange mit Excel und denke, dass ich relativ fit bin, doch ich grüble schon sehr lange an dem Thema, habe aber noch keine Lösung gefunden. Ich möchte, sobald...
  7. Formular mit Drop Down Listen erstellen und Datensatz anzeigen lassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular mit Drop Down Listen erstellen und Datensatz anzeigen lassen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch bei Access bin ich ein Anfänger, daher brauch ich eure Hilfe. Ich möchte ein Formular erstellen, welches mittels DropDown Menüs meinen Datensatz filtert...
  8. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden