Office: Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten

Helfe beim Thema Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten


    Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten
    Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger In diesem Artikel
    Auswählen des Zeitrahmens für den Zeitplan

    Anzeigen nach Tag, Woche oder Monat

    Anzeigen eines freigegebenen Zeitplans

    Tage aus einem Terminplan zurückrufen

    Planen der Filterung auf Web und Desktop

    Anzeigen und Verwalten von Schicht Konflikten

    Auswählen des Zeitrahmens für den Zeitplan
    1. Wenn Sie den Zeitrahmen des angezeigten Zeitplans ändern möchten, wechseln Sie oben links im App-Bildschirm, und wählen Sie den Datumsbereich aus.


      Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten 027fb0f1-3ba3-4714-9aa1-e7dc9583a616.png


    2. Wählen Sie im Dropdownmenü den Datumsbereich aus, den Sie anzeigen möchten.

    Anzeigen nach Tag, Woche oder Monat
    1. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke des App-Bildschirms je nach gewünschter Ansicht Tag, Wocheoder Monat aus.

    Anzeigen eines freigegebenen Zeitplans
    1. Wählen Sie Weitere Optionen
      Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten [​IMG]
      > freigegebenen Zeitplan anzeigenaus.

    2. Wählen Sie den Wochentag aus, an dem ihre Zeitpläne unter Wochenanfangbeginnen sollen.

    Tage aus einem Terminplan zurückrufen
    Müssen Sie bestimmte Tage aus einem freigegebenen Zeitplan zurückrufen? Gehen Sie dazu wie folgt vor: 

    1. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des App-Bildschirms auf Weitere Optionen (. ..).

    2. Wählen Sie geplante Tage zurückrufenaus.

    3. Markieren Sie die Tage, die Sie zurückrufen möchten, und wählen Sie dann zurückrufenaus.

    Wählen Sie aus, ob die Rückrufbenachrichtigung an das gesamte Team oder nur an die vom Rückruf betroffenen Teammitglieder gesendet werden soll. 

    Planen der Filterung auf Web und Desktop 
    Manager können jetzt große Zeitpläne verwalten, indem Sie Teile des Zeitplans anzeigen und Gruppen und Mitglieder filtern, um die gewünschten Ergebnisse zu finden.  

    1. Wählen Sie oben rechts auf dem Bildschirm Schichten den Eintrag Filter aus.

    2. Filtern Sie in der Dropdownliste entweder nach Gruppen oder nach Mitgliedern oder nach beiden.

    Anzeigen und Verwalten von Schicht Konflikten
    Unterstützung für Schicht Zeitplan benachrichtigt Manager, wenn ein Konflikt auftritt, während ein Schicht Zeitplan erstellt oder genehmigt wird. 

    Hier sind die Konfliktmanager, die Benachrichtigungen erhalten: 

    • Über Lapp ender Schicht Konflikt: Dies ist der Fall, wenn zwei oder mehr Schichten der gleichen Person zugewiesen sind und sich überlappen.

    • Abwesenheits Konflikt: Dies ist der Fall, wenn einem Mitarbeiter zu einem Zeitpunkt eine Schicht zugewiesen wurde, wenn er eine freigegeben hat.

    • Verfügbarkeits Konflikt: Dies ist der Fall, wenn einem Mitarbeiter zu einem Zeitpunkt eine Schicht zugewiesen wurde, die nicht der Verfügbarkeit des Mitarbeiters entspricht.

    Manager können den Terminplan filtern, um alle Konflikte anzuzeigen, indem Sie Filter > Schicht Konflikteauswählen. 

    Konflikt Benachrichtigungen werden auf der Seite Terminplan Kalender sowie unter Anforderungenangezeigt, in denen ein Manager benachrichtigt wird, wenn eine Schicht Anforderung zu einem Konflikt führt. Konflikt Benachrichtigungen sind standardmäßig aktiviert, können aber deaktiviert werden, indem Sie die Einstellung unter Ansicht > Schicht Konfliktedeaktivieren. 

    Möchten Sie mehr darüber wissen?
    Weitere Informationen zu Schichten

    Für IT-Administratoren
    Verwalten der Schichten-App für Ihre Organisation

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten - Similar Threads - Anzeigen Team Zeitplans

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass wenn ich in einer Besprechung auf das Profil eines Teilnehmers gehe, bei diesem angezeigt wird in welcher Zeitzone er sich befindet. Hat jemand eine...
  4. Besprechungen in Teams anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungen in Teams anzeigen: Wenn ich Besprechungen in Teams (free) in der Windows10 - App organisiere, dann werden mir diese Besprechungen nicht in der App angezeigt. Ich kann lediglich eine "Nächste Besprechnung planen" und...
  5. Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen: Hallo zusammen, ich habe bei verschiedenen Unternehmen gesehen, dass Firmenname und/oder Abteilung zusammen mit dem Nutzernamen in Teams Besprechungen angezeigt wird. Wo kann ich diese...
  6. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  7. Video via Teams teilen, gleichzeitig Webcam-Video anzeigen lassen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Video via Teams teilen, gleichzeitig Webcam-Video anzeigen lassen: Gibt es die Möglichkeit in einer Teamssitzung ein Video abzuspielen / zu teilen und gleichzeitig meine Webcamaufnahme anzeigen zu lassen? Immer wenn ich den Bildschirm teile verschwindet meine...
  8. Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...: Ich habe beide Versionen installiert, a) auf einem Windows Computer und b) auf einem Iphone. Ich bin der Besitzer eines Teams und verwende jedesmal den gleichen Zugang. Während auf meinem Iphone...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden