Office: Anzeigen gesendeter E-Mails

Helfe beim Thema Anzeigen gesendeter E-Mails in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen gesendeter E-Mails Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen gesendeter E-Mails


    Anzeigen gesendeter E-Mails
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Nachdem Sie eine e-Mail-Nachricht gesendet haben, möchten Sie möglicherweise die e-Mail finden und Sie erneut senden oder an eine andere Person weiterleiten. Outlook speichert Ihre Nachrichten im Ordner " Gesendete Elemente ". Wenn der Ordner Gesendete Elemente nicht angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise Ihre Outlook-Einstellungen ändern.

    Sie können Ihren Ordner "Gesendete Elemente" in Ihrer Ordnerliste finden. Wenn Sie über mehrere e-Mail-Konten in Outlook verfügen, verfügt jedes e-Mail-Konto über einen eigenen Ordner "Gesendete Elemente".

    1. Klicken Sie in der Ordnerliste auf Gesendete Elemente.


      Anzeigen gesendeter E-Mails 0460dcde-ae38-42ba-a170-0935b66ed2f9.png
      Tipp: Wenn der Ordner gesendete Elemente nicht angezeigt wird, klicken Sie auf den Pfeil (>) auf der linken Seite Ihres Konto Ordners, um die Liste der Ordner zu erweitern.

    2. Wählen Sie die Nachricht aus, die Sie anzeigen möchten.

      Mithilfe der Suchoption können Sie E-Mails schnell durchsuchen. Sie können nach in der Nachricht verwendeten Stichwörtern oder nach dem Namen einer Person suchen. Wenn Sie die Suche auf eine bestimmte Person oder Betreffzeile beschränken möchten, geben Sie "An:<Benutzername>" oder "Betreff:<in der Betreffzeile verwendetes Stichwort>" ein.


      Anzeigen gesendeter E-Mails 64fb4436-42d6-4b48-a660-7d206efe02cf.png
    Ich kann ein Element im Ordner "Gesendete Elemente" nicht finden
    Es gibt mehrere Gründe, warum ein Element möglicherweise nicht im Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt wird.

    • Das Element wurde noch nicht gesendet. Wenn die e-Mail-Nachricht nicht erfolgreich gesendet wurde, z. b. aufgrund von Verbindungsproblemen oder Anmeldeproblemen, ist Sie möglicherweise in Ihrem Ordner PostAusgang hängen geblieben. Wenn im Ordner PostAusgang eine Meldung angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass die Verbindung funktioniert.

    • Das Element ist zu alt. Viele e-Mail-Konten sind so eingerichtet, dass nur gesendete Elemente für eine bestimmte Zeit synchronisiert werden. Wenn Sie z. b. den Exchange-Cache-Modus oder ein IMAP-Konto verwenden, können Sie festlegen, dass e-Mails nur ein paar Wochen oder Monate offline bleiben sollen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um dieses Intervall zu ändern:
      • Wählen Sie Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.


        Anzeigen gesendeter E-Mails b86416a3-b6ae-4e37-9b17-80dba81ec041.png
      • Wählen Sie Ihr e-Mail-Konto aus, und klicken Sie auf ändern.

      • Ändern Sie den Schieberegler "e-Mail" auf "Offline beibehalten" auf ein längeres Intervall.


        Anzeigen gesendeter E-Mails 442a93cc-72c1-4735-9ddf-1de0633f61f4.png
    • Das Element wurde gelöscht. Überschauen Sie Ihren Ordner " Gelöschte Elemente " oder " Papierkorb ".

    Ich kann den Ordner "Gesendete Elemente" nicht finden
    Möglicherweise können Sie Ihre gesendeten e-Mail-Nachrichten nicht anzeigen, wenn Outlook nicht eingerichtet ist, um eine Kopie der gesendeten Elemente aufzubewahren.

    1. Wählen Sie Datei > Optionen > Mail aus.

    2. Scrollen Sie nach unten, um Nachrichten zu speichern, und stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Kopien von Nachrichten im Ordner "Gesendete Elemente speichern " aktiviert ist.


      Anzeigen gesendeter E-Mails b7fdbaaa-6a80-45d6-bf40-2906e7b9dfc3.png
    Siehe auch
    Erneutes Senden einer E-Mail-Nachricht

    E-Mail kann nicht gesendet werden - Outlook Support

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen gesendeter E-Mails

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen gesendeter E-Mails - Similar Threads - Anzeigen gesendeter Mails

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten in Outlook für Windows

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten in Outlook für Windows: Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten in Outlook für Windows Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  7. Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten: Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  8. Anzeige "Gesendete Objekte" unvollständig

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeige "Gesendete Objekte" unvollständig: Hallo, ich arbeite noch mit aller ziemlich alten Version Outlook 6 (ich will meine verschickten Mails und Kontakte nicht verlieren) und habe plötzlich Probleme mit der Anzeige im Ordner...

Users found this page by searching for:

  1. gesendete mails anzeigen

    ,
  2. outlook mehrere emailkonten korrekter ordner gesendete mails

    ,
  3. Mail anzeigen

    ,
  4. gesendete mails anzeigen windows 10,
  5. postausgang anzeigen,
  6. outlook gesendete e mails
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden