Office: Anzeigen Ihres Bildschirms während einer Besprechung

Helfe beim Thema Anzeigen Ihres Bildschirms während einer Besprechung in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/736da7f3-31bf-4a7a-aadd-9e43bc1f413a/a4851d0a-f6b9-4174-80df-d9d08434_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen Ihres Bildschirms während einer Besprechung



    Probieren Sie es aus!
    In Microsoft Teams können Sie Ihren Desktop, eine bestimmte App, eine Präsentation oder eine Datei anzeigen, während Sie sich in einer Besprechung befinden.

    1. Wählen Sie Teilen
      Anzeigen Ihres Bildschirms während einer Besprechung [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie aus, was geteilt werden soll:
      • Bei Desktop können Sie alles anzeigen, was auf Ihrem Bildschirm zu sehen ist.

      • Bei Fenster können Sie eine bestimmte App anzeigen.

      • Bei PowerPoint können Sie eine Präsentation anzeigen.

      • Mit Durchsuchen können Sie die Datei suchen, die Sie anzeigen möchten.

    3. Nachdem Sie ausgewählt haben, was Sie anzeigen möchten, wird ein roter Rahmen um das angezeigt, was Sie freigeben.

    4. Wählen Sie Freigabe beenden, um die Freigabe Ihres Bildschirms zu beenden.

    Hinweis: Linux-Benutzern wird kein roter Rahmen um die von ihnen freigegebenen Elemente angezeigt. Außerdem steht die Fensterübertragung Linux-Benutzern nicht zur Verfügung.

    Weitere Tipps gefällig?
    Teilen Ihres Desktops in einer Besprechung in Teams

    Hilfe zu Microsoft Teams

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen Ihres Bildschirms während einer Besprechung

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen Ihres Bildschirms während einer Besprechung - Similar Threads - Anzeigen Bildschirms Besprechung

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  7. Aus Formular Report aufrufen und am Bildschirm anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Aus Formular Report aufrufen und am Bildschirm anzeigen: Hallo, ich habe gerade gelernt, wie man aus einem Formular heraus (Formular für den Start der Datenbank) über eine dort angelegte Befehlsschaltfläche ein anderes Formular aufruft. Über das so...
  8. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden