Office: Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook

Helfe beim Thema Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook


    Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Durch das Importieren eines Snapshots Ihres Google Calendar in Outlook können Sie diesen zusammen mit anderen Kalendern in der Outlook-Kalenderansicht anzeigen. Um den importierten Kalender auf dem neusten Stand zu halten, abonnieren Sie den Google Calendar in Outlook. Wenn Sie dies unterlassen, besteht die einzige Möglichkeit zum Aktualisieren des Kalenders darin, einen weiteren, aktuelleren Snapshot zu importieren.

    Tipp: Wenn Sie Google Calendar nicht mehr verwenden, aber ihre Ereignisse beibehalten möchten, können Sie Ihren Google-Kalender in Outlook importieren , damit alle Ihre Termine in eine Outlook-Kalenderansicht integriert sind.

    Abonnieren Ihres Google Calendar
    Mit dem Abonnement eines Internetkalenders (iCal) halten Sie Ihre Outlook-Kopie Ihres Google Calendar aktuell.

    1. Melden Sie sich bei Ihrem Google Calendar-Konto an.

    2. Klicken Sie in der linken Spalte auf Meine Kalender , um Sie zu erweitern, und zeigen Sie mit der Maus auf den Kalender, den Sie Outlook als Internet Kalender Abonnement hinzufügen möchten. Wählen Sie die drei Punkte rechts neben dem Kalendernamen aus, und wählen Sie dann Einstellungenaus.


      Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook c7aced2a-8f5f-4de6-970b-a450125e2b03.png


    3. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt Kalender integrieren , und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Geheimadresse im iCal-Format , und wählen Sie Kopieren aus.

    4. Klicken Sie in Outlook auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

    5. Klicken Sie auf der Registerkarte Internetkalender auf Neu.


      Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook 008917a9-7f0a-4fad-985a-2b46fd00f0cf.png


    6. Fügen Sie die Webadresse, die Sie in Schritt 4 kopiert haben, durch Drücken von STRG+V ein, und klicken Sie auf Hinzufügen.


      Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook 01610246-0db8-408a-92d4-af173b1253bb.png


    7. Geben Sie im Feld Ordnername den Namen des Kalenders ein, der in Outlook angezeigt werden soll, und klicken Sie dann auf OK.


      Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook 57f0f0f3-30f0-49ba-85b3-4b1e074880ce.png


    Wenn Sie Outlook starten, wird Google Calendar auf Aktualisierungen überprüft und alle Änderungen werden heruntergeladen. Wenn Sie Outlook geöffnet lassen, überprüft es auch regelmäßig auf Aktualisierungen, die dann auch heruntergeladen werden. (Google Calendar teilt Outlook mit, wie oft auf Aktualisierungen überprüft werden soll.)

    Hinweis: In Outlook vorgenommene Änderungen werden nicht an Ihren Google Calendar gesendet. Öffnen Sie zum Aktualisieren Ihres Google Calendar diesen in einem Browser.

    Importieren eines Kalenders aus Google Calendar
    1. Melden Sie sich bei Ihrem Google Calendar-Konto an.

    2. Klicken Sie in der linken Spalte auf Meine Kalender, um das Element zu erweitern. Klicken Sie dann auf die Pfeilschaltfläche neben dem Kalender, den Sie in Outlook importieren möchten, und anschließend auf Kalendereinstellungen.


      Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook e816f668-d51e-472a-b077-82c0a7e50bf7.png


    3. Klicken Sie unter Private Address auf ICAL.


      Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook 9284d960-d0f0-4b24-a072-e46b29380b4e.png


    4. Klicken Sie im Dialogfeld Kalenderadresse auf die Webadresse des Kalenders.


      Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook 6931cfb2-b2f1-41a5-ac91-64079d56128b.png


    5. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Open, um den Kalender in Outlook zu importieren.


    Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook c6e83734-b3e1-48dc-a21a-05bb090ffd64.png


    Der Kalender wird in der Ansicht "nebeneinander" im Outlook-Kalender geöffnet. Sie wird auch dem Navigationsbereich in der Kalenderansicht unter Andere Kalenderhinzugefügt.


    Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook 369a72dd-3de3-4ecc-8244-5fd8d5f966ff.png


    Hinweis: Der importierte Kalender ist ein statischer Snapshot. Um ihn zu aktualisieren, müssen Sie ihn abonnieren oder dieses Verfahren wiederholen, um eine Kopie der aktuellsten Version Ihres Kalenders in Google Calendar zu importieren.

    Weitere Schritte
    Hier einige Schritte, die Sie unternehmen können, um Outlook einzurichten:

    Weitere Informationen zum Verwenden von Microsoft 365 finden Sie im Office 365 Learning Center.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook - Similar Threads - Anzeigen Google Calendar

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Google Maps Standort in Excel Anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Google Maps Standort in Excel Anzeigen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Helfen. Vielleicht geht das auch nicht! Ich möchte mit Excel eine Datei erstellen, wenn der Techniker vor einem Krankenhaus steht und er in eine...
  7. Google Maps Karte in Formular anzeigen (durch Quellcode)

    in Microsoft Access Hilfe
    Google Maps Karte in Formular anzeigen (durch Quellcode): Hallo, ich versuche in Access die Karte von Google Maps zu öffnen (Quellcode wird in VBA eingefügt). Das Problem ist dass der Quellcode zwar stimmt aber ich die Seite nicht angezeigt bekomme....
  8. Google Bildersuche mehr Bilder auf Seite anzeigen lassen

    in Sonstiges
    Google Bildersuche mehr Bilder auf Seite anzeigen lassen: Hallo, wie kann ich es realiesieren dass bei der Google Bildersuche mehr Bilder als standardmäßig festgelegt angezeigt werden. Bis jetzt sehe ich auf jeder Seite 18 Bilder aber ich möchte weit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden