Office: Anzeigen und Drucken von Formeln in Excel für Mac

Helfe beim Thema Anzeigen und Drucken von Formeln in Excel für Mac in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen und Drucken von Formeln in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen und Drucken von Formeln in Excel für Mac


    Anzeigen und Drucken von Formeln in Excel für Mac
    Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen 
    • Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac
    • Excel für Mac 2011
    Formelergebnisse werden in Arbeitsblattzellen angezeigt, während Formeln nur in der Bearbeitungsleiste sichtbar sind, sodass sie nicht gedruckt werden. Wenn Formeln in den Zellen angezeigt werden, ist es einfach, Zellen zu finden, die Formeln enthalten, auf Fehler zu überprüfen oder mit angezeigten Formeln zu drucken.

    Mit einer Tastenkombination können Sie erreichen, dass auf einem Arbeitsblatt statt der Formelergebnisse die Formeln angezeigt werden.


    Anzeigen und Drucken von Formeln in Excel für Mac fc022e41-7cf9-4338-9593-0bdc3aedbf2b.jpg


    Anzeigen aller Formeln in allen Zellen
    Sollen die Formeln in allen Zellen angezeigt werden, drücken Sie STRG+` (das Graviszeichen). Sobald die Formeln sichtbar sind, führen Sie ein normales Drucken des Arbeitsblatts aus.

    Drücken Sie später erneut STRG+`, um in allen Zellen wieder die Formelergebnisse anzuzeigen.

    Tipp: Wenn Sie Probleme beim Auffinden der Grave Accent Mark-Taste (') haben, befindet Sie sich häufig in der oberen linken Ecke auf Tastaturen, aber nicht immer. Wenn es auf der Tastatur schwer zu finden ist, können Sie Formeln auch anzeigen und ausblenden, indem Sie auf der Registerkarte Formeln auf Formeln anzeigenklicken. Klicken Sie erneut auf die Schaltfläche, um zur Standardansicht zurückzukehren.

    Anzeigen der Formel in nur einer Zelle
    Der oben beschriebene Vorgang ist nicht für nur eine oder einzelne ausgewählte Zellen verfügbar. Er wird auf das gesamte Blatt angewendet. Sie können diese Einschränkung umgehen, indem Sie vor der Formel in der Zelle ein Apostroph eingeben. Zum Beispiel: '=SUMME(1+2+3)

    Die Formeln werden immer noch nicht angezeigt?
    Vielleicht haben Sie die Bearbeitungsleiste deaktiviert. Alternativ ist das Blatt manchmal geschützt und die Anzeige von Formeln gesperrt. Die folgenden Schritte helfen Ihnen in diesen Situationen.

    Neuere Versionen Office für Mac 2011 
    1. Klicken Sie zum Anzeigen der Bearbeitungsleiste auf die Registerkarte Ansicht, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Bearbeitungsleiste.

      Tipp: Wenn Sie die Bearbeitungsleiste erweitern möchten, um mehr Formeln anzuzeigen, drücken Sie CTRL + UMSCHALT + U.

    2. Wenn der obige Schritt nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass das Arbeitsblätter-Feature aktiviert ist, um Formeln anzuzeigen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
      1. Klicken Sie im Menü Excel auf Einstellungen.

      2. Klicken Sie unter Dokumenterstellungauf Anzeige
        Anzeigen und Drucken von Formeln in Excel für Mac 6c1c1d8c-2e47-40c3-9554-97c7fb96ed26.gif
        .

      3. Aktivieren Sie unter in Arbeitsmappe anzeigendas Kontrollkästchen Formeln .

        Diese Einstellung gilt nur für das aktuell angezeigte Arbeitsblätter-Fenster.

    3. Wenn die Formeln für Zellen immer noch nicht angezeigt werden, heben Sie den Schutzes des Blatts oder der gesamten Arbeitsmappe auf.

      Klicken Sie dazu auf der Registerkarte Überprüfen auf Blattschutz aufheben oder Arbeitsmappenschutz aufheben. Geben Sie anschließend das Kennwort ein, falls erforderlich.

    1. Klicken Sie im Menü Excel auf Einstellungen.

    2. Klicken Sie unter Dokumenterstellungauf Anzeige
      Anzeigen und Drucken von Formeln in Excel für Mac 6c1c1d8c-2e47-40c3-9554-97c7fb96ed26.gif
      .

    3. Aktivieren Sie unter Fenster Optionendas Kontrollkästchen Formeln anzeigen , und klicken Sie dann auf OK.

      Diese Einstellung gilt nur für das aktuell angezeigte Arbeitsblätter-Fenster.

      Hinweis: Wenn die Option zum Anzeigen von Formeln aktiviert ist, können Sie zwischen dem Anzeigen der Werte und den Formeln, die die Werte erzeugen, wechseln, indem Sie Ctrl + ' (Grave Accent) drücken.

    4. Wenn die Formeln für Zellen immer noch nicht angezeigt werden, heben Sie den Schutzes des Blatts oder der gesamten Arbeitsmappe auf.

      Klicken Sie auf der Registerkarte überprüfen unter Schutzauf Arbeitsmappe. Geben Sie anschließend das Kennwort ein, falls erforderlich.

    Siehe auch
    Drucken von Kommentaren

    Sperren von Zellen, um Sie zu schützen (2016)

    Schützen einer Arbeitsmappe

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen und Drucken von Formeln in Excel für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen und Drucken von Formeln in Excel für Mac - Similar Threads - Anzeigen Drucken Formeln

  2. Anzeige Problem beim Umschlag drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Anzeige Problem beim Umschlag drucken: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Word etwas schreibe, überprüfe ich dies und klicke auf Datei--->Drucken. Nun möchte ich diesen Brief versenden und klicke oben auf...
  3. Anzeigen und Drucken von Formeln

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen und Drucken von Formeln: Anzeigen und Drucken von Formeln Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  4. Anzeigen der Vorschau von Seiten vor dem Drucken

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen der Vorschau von Seiten vor dem Drucken: Anzeigen der Vorschau von Seiten vor dem Drucken Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  5. Anzeigen von Seiten eines Arbeitsblatts in einer Vorschau vor dem Drucken

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen von Seiten eines Arbeitsblatts in einer Vorschau vor dem Drucken: Anzeigen von Seiten eines Arbeitsblatts in einer Vorschau vor dem Drucken Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  6. Anzeigen von Berichten in der Vorschau und Drucken

    in Microsoft Access Tutorials
    Anzeigen von Berichten in der Vorschau und Drucken: Anzeigen von Berichten in der Vorschau und Drucken In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie einen Bericht in der Vorschau anzeigen und drucken, der in Microsoft Access erstellt oder geöffnet...
  7. Drucken eines Kalenders mit Anzeige der Termine und Besprechungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Drucken eines Kalenders mit Anzeige der Termine und Besprechungen: Drucken eines Kalenders mit Anzeige der Termine und Besprechungen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook...
  8. MS Outlook Kalender drucken und vor allem Anzeigen welcher es ist

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Outlook Kalender drucken und vor allem Anzeigen welcher es ist: Hallo, ich möchte gerne aus dem Outlook aus mehrere Kalender drucken. Es geht immer nur einer?!? Nur wenn ich einen aus mehreren Kalendern drucke (z.b. die Woche) wird nicht Angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden