Office: Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web

Helfe beim Thema Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web


    Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web
    Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger Auf der Seite "Personen" in Outlook im Web können Sie alle Gruppen anzeigen und verwalten, in denen Sie Mitglied sind. Wenn Sie ein Besitzer einer Gruppe sind, können Sie auch Gruppeninformationen bearbeiten, Gruppen verlängern, die demnächst ablaufen, neue Mitglieder genehmigen, Mitglieder entfernen und ein Mitglied zum Besitzermachen.

    Anzeigen und Verwalten von Gruppen, in denen Sie Mitglied sind
    1. Registrieren Sie sich bei Outlook im Web, und wählen Sie das Symbol Personen
      Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web [​IMG]
      unten auf der Seite aus.

    2. Wählen Sie unter Meine Gruppen im Navigationsbereich die Option verknüpftaus.

    Oben in der Liste sehen Sie Untergruppen, denen Sie diese Woche beigetretensind, Gruppen, denen Sie beigetreten sind oder die den letzten sieben Tagen hinzugefügt wurden.

    Wählen Sie eine Gruppe aus, um Informationen über die Gruppe, deren Mitglieder und e-Mail-Unterhaltungen in der Gruppe anzuzeigen. Sie können Mitglieder hinzufügen, die Gruppe zu Favoriten hinzufügen, Sie in Ihrem Posteingang befolgen, andere Personen einladen oder die Gruppe belassen.

    Anzeigen und Verwalten von Gruppen, in denen Sie der Besitzer sind
    1. Registrieren Sie sich bei Outlook im Web, und wählen Sie das Symbol Personen
      Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web [​IMG]
      unten auf der Seite aus.

    2. Wählen Sie im Navigationsbereich unter Meine Gruppen den Eintrag Besitzaus.

    Verlängern von Gruppen, die demnächst ablaufen
    Wenn eine Gruppe, deren Besitzer Sie sind, demnächst abläuft, wird eine Benachrichtigung neben dem Besitzer Ordner angezeigt. Es werden Details zum Zeitpunkt des Ablaufs der einzelnen Gruppen angezeigt.

    1. Wählen Sie unter Gruppen, die eine Aktion erforderneine Gruppe aus, die demnächst abläuft.

    2. Wählen Sie verlängernaus.

    Genehmigen von Anforderungen für die Teilnahme an einer Gruppe
    Wenn es neue Mitglieder gibt, die aufgefordert werden, einer Gruppe beizutreten, die Sie besitzen, wird eine Benachrichtigung neben dem Besitzer Ordner angezeigt.

    1. Wählen Sie unter Gruppen, für die eine Aktion erforderlichist eine Gruppe aus, für die ausstehende Mitgliedschaftsanforderungen gelten.

    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Mitglieder eine Anforderung aus, und wählen Sie dann genehmigen aus, um das neue Mitglied hinzuzufügen.

      Wenn Sie alle neuen Mitgliedschaftsanforderungen genehmigen möchten, wählen Sie Alle genehmigenaus.

    Bearbeiten von Gruppeninformationen
    Wählen Sie eine Gruppe aus, und wählen Sie dann Bearbeitenaus.

    Weitere Besitzer hinzufügen
    Als Gruppenbesitzer können Sie auswählen, ob Sie weitere Besitzer hinzufügen oder Besitzer Berechtigungen entfernen möchten.

    • Wenn Sie ein Mitglied zu einem Besitzer machen möchten, wählen Sie die Dropdownliste Rolle aus, und wählen Sie dann Besitzeraus.

    Entfernen von Mitgliedern
    • Wenn Sie ein Mitglied aus einer Gruppe entfernen möchten, zeigen Sie mit der Maus auf den Namen des Mitglieds, und wählen Sie dann das angezeigte x aus.

    Löschen einer Gruppe
    1. Wählen Sie eine Gruppe aus.

    2. Wählen Sie Bearbeiten aus.

    3. Wählen Sie unten im Bereich Gruppe bearbeiten die Option Gruppe löschenaus.

    Anzeigen und Wiederherstellen von Gruppen, die kürzlich gelöscht wurden
    Als Gruppenbesitzer können Sie eine Gruppe wiederherstellen, die in den letzten 30 Tagen gelöscht wurde.

    1. Registrieren Sie sich bei Outlook im Web, und wählen Sie das Symbol Personen
      Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web [​IMG]
      unten auf der Seite aus.

    2. Wählen Sie unter Meine Gruppen im Navigationsbereich die Option gelöscht aus, um die Gruppen anzuzeigen, die in den letzten 30 Tagen gelöscht wurden. Sie sehen Informationen dazu, wann die Gruppe gelöscht wurde und wie lange es dauern wird, bis Sie endgültig gelöscht wird.

    3. Wählen Sie die Gruppe aus, und wählen Sie dann Wiederherstellenaus.

      Die Gruppe und alle Ihre Ressourcen werden wiederhergestellt.

    Siehe auch
    Erste Schritte mit Microsoft 365-Gruppen in Outlook

    Hinzufügen und Entfernen von Gruppenmitgliedern in Outlook

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web - Similar Threads - Anzeigen Verwalten Gruppen

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  7. Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich benutze Access 2007. Ich habe eine Datenbank, in der ich die durchgeführten Reise mit Datum, Uhrzeit, Abfahrtort und Ankunftsort...
  8. Anzeigen und Verwalten von Abfragen in einer Arbeitsmappe (Power Query)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen und Verwalten von Abfragen in einer Arbeitsmappe (Power Query): Anzeigen und Verwalten von Abfragen in einer Arbeitsmappe (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden