Office: Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel

Helfe beim Thema Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel


    Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 Excel 2013 Word 2013 Excel 2016 für Mac Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Anzeigen von Bildlaufleisten in Word und Excel für Windows
    Bildlaufleisten können manuell ausgeblendet werden. Sie können diese Einstellung ändern, um stattdessen die Bildlaufleisten anzuzeigen.

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen.

    2. Scrollen Sie auf der Registerkarte erweitert zum Abschnitt Anzeige .

    3. Wählen Sie horizontale Bildlaufleiste anzeigen und vertikale Bildlaufleiste anzeigenaus, und klicken Sie dann auf OK.

    Automatisches Ausblenden von Bildlaufleisten in Windows 10 umschalten
    Bildlaufleisten sind möglicherweise so eingestellt, dass Sie automatisch ausgeblendet werden. Sie können diese Einstellung deaktivieren.

    1. Klicken Sie auf Start > Einstellungen.

    2. Scrollen Sie unter Windows-Einstellungennach unten, und klicken Sie dann auf erleichterte Bedienung > Anzeige.

    3. Scrollen Sie nach unten, und legen Sie dann die Bildlaufleisten in Windows automatisch ausblenden auf aus.

    Wiederherstellen des App-Fensters
    Wenn das Anzeigen und Umschalten der Bildlaufleisten nicht funktioniert hat, um die Bildlaufleisten anzuzeigen, versuchen Sie, die Größe des App-Fensters zu ändern.

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Titelleiste des App-Fensters, und klicken Sie dann auf maximieren.

    2. Klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf die Titelleiste, und klicken Sie dann auf Wiederherstellen.

    Anzeigen von Bildlaufleisten in Word und Excel für Mac
    Stellen Sie zunächst die System Einstellungen für die Bildlaufleiste ein.

    1. Klicken Sie auf das Apple -Menü und wählen Sie System Einstellungen.

    2. Klicken Sie auf Allgemein.

    3. Wählen Sie unter Bildlaufleisten anzeigendie Option immer aus, und schließen Sie dann das Dialogfeld.

    Überprüfen der Ansichtseinstellungen
    Wenn das Ändern der System Einstellungen nicht funktioniert, überprüfen Sie die Ansichtseinstellungen in Word oder Excel.

    1. Klicken Sie auf der Titelleiste in Word oder Excel auf Word oder Excel.

    2. Klicken Sie auf Einstellungen, und klicken Sie dann auf anzeigen.

    3. Wählen Sie horizontale Bildlaufleiste und vertikale Bildlaufleiste aus, und schließen Sie dann das Dialogfeld.

    Wiederherstellen des Anwendungsfensters
    Wenn die Bildlaufleisten weiterhin nicht angezeigt werden, versuchen Sie, die Größe zu ändern und das Anwendungsfenster wiederherzustellen.

    1. Klicken Sie oben links im Anwendungsfenster auf das grüne Symbol im Vollbildmodus.

    2. Bewegen Sie den Mauszeiger an den Anfang des Displays, und klicken Sie erneut auf die grüne Schaltfläche, oder drücken Sie Befehl + Ctrl + F.

    Weitere Erweiterte Optionen finden Sie unter https://docs.Microsoft.com/en-US/Office/Troubleshoot/Word/Word-Scroll-Bars-Missing.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel - Similar Threads - Anzeigen Bildlaufleisten Word

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  7. Ausblenden oder Anzeigen von Bildlaufleisten in einer Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ausblenden oder Anzeigen von Bildlaufleisten in einer Arbeitsmappe: Ausblenden oder Anzeigen von Bildlaufleisten in einer Arbeitsmappe Excel für Microsoft 365, Excel 2019, Excel 2016, Excel 2013, Excel 2010 Andere Versionen ...
  8. Bildlaufleisten im deaktivierten und gesperrten Textfeld anzeigen?

    in Microsoft Access Hilfe
    Bildlaufleisten im deaktivierten und gesperrten Textfeld anzeigen?: Hallo, Ich möchte ein Textfeld lediglich zum Darstellen von Daten nutzen. Einstellungen der Datenoptionen: Aktiviert = Nein Gesperrt = Ja Leider werden die Bildlaufleisten in diesem Modus nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden