Office: Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen und Zertifikaten

Helfe beim Thema Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen und Zertifikaten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen und Zertifikaten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen und Zertifikaten


    Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen und Zertifikaten
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 InfoPath 2013 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 InfoPath 2010 Office 2010 Mehr... Weniger Sie können Informationen zu einer digitalen Signatur oder dem Zertifikat, das zum Erstellen der digitalen Signatur verwendet wurde, in Word, PowerPoint und Excel anzeigen.

    Hinweis: Digitale Signaturen können in Microsoft Excel Starter 2010 oder Microsoft Word Starter 2010 weder erstellt noch entfernt werden.

    Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen
    1. Öffnen Sie die Datei, die die anzuzeigende digitale Signatur enthält.

    2. Klicken Sie auf Datei > Informationen > Signaturen anzeigen.

    3. Klicken Sie in der Liste auf den Abwärtspfeil für einen Signaturnamen und dann auf Signaturdetails.


    Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen und Zertifikaten b7c9dbe2-e320-4902-bac8-630b0fcc1ad5.jpg


    Im Dialogfeld Signaturdetails können Sie ermitteln, ob die Signatur Folgendes ist:

    • Gültig     Die Signatur ist aktuell. Das Zertifikat ist vertrauenswürdig, es wurde nicht widerrufen, und es ist nicht abgelaufen.

    • Ungültig     Das Zertifikat wurde widerrufen, oder der signierte Inhalt wurde geändert.

    • Behebbarer Fehler     Die Signatur ist jetzt nicht gültig, doch Sie können sie möglicherweise gültig machen. Mögliche Ursachen des Problems: Sie sind offline, das Zertifikat ist abgelaufen, oder der Zertifikataussteller ist nicht vertrauenswürdig.

    • Teilsignatur     Ein Teil einer Datei ist signiert.

    Anzeigen von Zertifikatdetails
    Im Dialogfeld Signaturdetails werden Zertifikatinformationen wie der Name des Unterzeichners im Feld Signieren als angezeigt, und es wird angegeben, wer das Zertifikat herausgegeben hat.

    1. Öffnen Sie die Datei, die die anzuzeigenden Zertifikate enthält.

    2. Klicken Sie auf Datei > Informationen > Signaturen anzeigen.


      Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen und Zertifikaten 2720fe9a-f16c-4a4c-be5a-777c8384cd5e.jpg


    3. Klicken Sie in der Liste auf den Abwärtspfeil für einen Signaturnamen und dann auf Signaturdetails.

    4. Klicken Sie im Dialogfeld Signaturdetails auf Ansicht.


    Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen und Zertifikaten a527396a-5eb1-43f9-aa60-a411519afb8f.jpg


    Seitenanfang

    Siehe auch

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen und Zertifikaten

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen von Details zu digitalen Signaturen und Zertifikaten - Similar Threads - Anzeigen Details digitalen

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  7. Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich benutze Access 2007. Ich habe eine Datenbank, in der ich die durchgeführten Reise mit Datum, Uhrzeit, Abfahrtort und Ankunftsort...
  8. Ausblenden, stumm schalten und Anzeigen weiterer Chat Details

    in Microsoft Teams Tutorials
    Ausblenden, stumm schalten und Anzeigen weiterer Chat Details: Ausblenden, stumm schalten und Anzeigen weiterer Chat Details Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden