Office: Anzeigeproblem

Helfe beim Thema Anzeigeproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo beisammen, ich hab ein kleines aber nerviges Anzeigeproblem. In den Ecken meiner Dokumente sind seit neuestem komische Winkel, die den Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hugoline82, 7. Januar 2009.

  1. hugoline82 Neuer User

    Anzeigeproblem


    Hallo beisammen,

    ich hab ein kleines aber nerviges Anzeigeproblem. In den Ecken meiner Dokumente sind seit neuestem komische Winkel, die den Text begrenzen. Ich muss das anscheindend mal in Anzeige aktiviert haben, weiß aber nicht wie es wieder weg geht. Man sieht sie nicht beim Drucken oder so, aber ich hätte sie gern weg.

    Hat eienr von euch da ne Idee oder evtl. Erfahrungen?

    Grüße

    Lisa

    PS: Ich hatte vor zwei Wochen von Word 2000 auf word 2003 umgestellt, Problem taucht bei beiden Versionen auf

    PPS: Ich hab versucht, nen Screenshot anzuhängen, ging aber nicht.
     
    hugoline82, 7. Januar 2009
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Lisa!

    Ja, damit habe ich Erfahrungen, und zwar leidvolle! :-) Es liegt an Spracheinstellungen für ostasiatische Sprachen, wie Japanisch, Chinesisch, Koreanisch.

    Hier die Lösung:

    STARTKNOPF > PROGRAMME > MS OFFICE TOOLS > MICROSOFT OFFICE XP-SPRACHEINSTELLUNGEN.
    Dann aus den aktivierten Sprachen diese Sprachen entfernen. Danach sind die Ecken weg.

    Falls dieser Punkt über den Startknopf bei Dir nicht auftaucht, gehst Du über EINSTELLUNG - SYSTEMSTEUERUNG - SOFTWARE
    auf Microsoft Office, wählst ÄNDERN und fügst unter "Office Tools" diesen Punkt hinzu (wie bei der benutzerdefinierten Installation).
     
  3. hugoline82 Neuer User
    Oh mein Gott das hat funktioniert! Ich weiß nicht warum mich das so gestört hat, aber jetzt ist es viel besser.

    Herzlichen herzlichen Dank!
     
    hugoline82, 7. Januar 2009
    #3
Thema:

Anzeigeproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigeproblem - Similar Threads - Anzeigeproblem

  2. Anzeigeproblem in Outlook 2019

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeigeproblem in Outlook 2019: Hallo zusammen, ich habe Outlook 2019 neu installiert. Leider scheint es ein Anzeigeproblem zu geben. Es ist etwas schwer zu beschreiben, daher habe ich im Anhang einige Screenshots. Im Prinzip...
  3. Anzeigeproblem mit Excel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigeproblem mit Excel 2003: Hallo, habe ein Anzeigeproblem mit einer Graphik. Ich bekomme nur 31000 Zeilen angezeigt die Graphik ist aber grösser (35000). Bei Excel 2000 ging dies noch! Ist das ein generelles Prblem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden