Office: Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

Helfe beim Thema Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Martin Kellerhals, 12. November 2020.

  1. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?


    Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac.

    Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams verwenden?

    :)
     
    Martin Kellerhals, 12. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Martin,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Sie können die Freigabefachoption in der MS Teams Mobile-App verwenden, weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/shar...

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

Die Seite wird geladen...
  1. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden? - Similar Threads - Apple Sidecar Spiegelung

  2. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  3. Schnittstelle Outlookkalender / Apple Kalender

    in Microsoft Access Hilfe
    Schnittstelle Outlookkalender / Apple Kalender: Hallo zusammen, Ich möchte mir, eine Access db erstellen (CRM System mit Kontakthistorie inkl. Emailintegration??, Preisliste, Rechnung Angebote, grafische Darstellung der Zahlen, Vertragsablage...
  4. Verwenden von Office für Mac mit Rosetta und Apple Silicon

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Office für Mac mit Rosetta und Apple Silicon: Verwenden von Office für Mac mit Rosetta und Apple Silicon Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Microsoft...
  5. Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten: Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  6. Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams: Hallo, seit Tagen versuche ich Window Teams zu installieren. Bei der Anmeldung - Microsoft- läuft alles gut. Auch einloggen ins Teams aber dann heisst es nur noch am oberen Rand „ am...
  7. Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?: Und wenn das geht dann wie ? d1e65116-716a-4357-b138-5c0e529b08cf
  8. Zwischen Apple und Windows - Die Suche nach den Verteilerlisten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zwischen Apple und Windows - Die Suche nach den Verteilerlisten: Liebe Menschen, mein Büro arbeitet mit Windows - ich mit Mac. Mein Mac kann durch einen Exchange Server mit Outlook auf alle Kontakte zugreifen, allerdings nicht auf die Verteiler. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden