Office: Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams

Helfe beim Thema Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit Tagen versuche ich Window Teams zu installieren. Bei der Anmeldung - Microsoft- läuft alles gut. Auch einloggen ins Teams aber dann heisst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von CaraIA, 2. Dezember 2020.

  1. Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams


    Hallo, seit Tagen versuche ich Window Teams zu installieren. Bei der Anmeldung - Microsoft- läuft alles gut. Auch einloggen ins Teams aber dann heisst es nur noch am oberen Rand „ am initialisieren“, und hört auch damit nicht auf. Ich bekomme auch kein email
    mit link – nichts. Ich logge mich einfach wieder aus.



    Ich habe mehrfach Teams deinstalliert und dann wieder installiert – selbe Geschichte.



    Ich habe mich nun gefragt und auch im Laden ob das Problem bei Windows 2017 liegen könnte, kann keiner beantworten.



    Apple läuft auf SUR.

    Auch bei Safari habe ich das Tracking ausgeschaltet.

    Wo liegt das Problem bitte? Ich wurde Windows 2019 kaufen wenn es sicher wäre, dass das Problem dort liegt aber aus Spass versuchen möchte ich nicht etwas zu installieren der möglicherweise wieder Probleme bereitet. Danke fürs Feedback

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Darf ich unten ein paar Fragen stellen:

    1. Was passiert, wenn Sie stattdessen andere Internetverbindungen verwenden, z. B. einen mobilen Hotspot?

    2. Verwenden Sie VPN/Proxy, Firewall? Wenn ja, deaktivieren Sie es bitte.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 5. Dezember 2020
    #2
  3. So können Sie eine alternative Internetverbindung mit einem mobilen Hotspot einrichten.

    Hier ist ein Artikel zum Einrichten eines mobilen Hotspots auf einem IOS-Gerät:

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Hier ist ein Artikel zum Einrichten eines mobilen Hotspots auf einem Android-Gerät:

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 5. Dezember 2020
    #3
  4. Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams

    Danke für Dein Antwort.

    Ich schalte den Firewall aus und versuche es gleich wieder. Ich benutze kein VPN.

    Ich melde mich wieder.
     
  5. Bitte vergessen Sie nicht, die Internetverbindung von einem mobilen Hotspot aus zu testen.
     
    DanielTech, 5. Dezember 2020
    #5
  6. ändert nichts, es heist weiterhin Microsoft Teams - Initialisierung läuft... am oberen Rand und ich soll mich weiterhin registrieren.

    Ich versuche mal jetzt mit den Hotspot.
     
  7. hmmm, Hotspot etc da aber um zu verbinden verlangt der Hotspot/Handy ein WPA2-Passwort. Wie finde ich es raus?

    Ich habe die Sicherheit ausgeschaltet, damit versuche ich es mal
     
  8. Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams

    Ändert nichts dran, alles neu installiert und es heisst wieder "initialisieren....
     
  9. Wenn die Probleme weiterhin bestehen bleiben, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte:

    1. Erstellen Sie ein neues Mac OS-Benutzerkonto:

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    2. Installieren Sie MS Team in einem neuen Mac OS-Benutzerkonto.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

    Alternativ können Sie MS Team auch online verwenden
    https://teams.microsoft.com
    bitte gehen Sie zu Ihrem Computer und öffnen Sie dann Ihren Chrome- oder Edge-Browser als empfohlene Browser.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann lassen Sie es mich wissen, ich werde helfen, wie dieses Problem an Microsoft weiterzuleiten.

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von einer Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 5. Dezember 2020
    #9
  10. Also:

    Alternativ können Sie MS Team auch online verwenden https://teams.microsoft.com bitte gehen Sie
    zu Ihrem Computer und öffnen Sie dann Ihren Chrome- oder Edge-Browser als empfohlene Browser.

    Habe es bei Chrome versucht, nicht machbar, Problem bleibt.

    Ich erstelle jetzt ein neues Account.
     
  11. Nichts zu machen. Ich habe einfach einen ähnlichen Karussel, ich kann es laden, auspacken, starten, bin drin aber diesmal kein Initialisieren. Nur den Weg zum registrieren wieder.

    Ich höre jetzt erstmal auf für heute.

    Danke Dir.
     
  12. DanielTech, 5. Dezember 2020
    #12
  13. Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams

    Danke Daniel, werde ich machen, denn laufen tut es immer noch nicht.

    Frohe Adventszeit, und danke Dir
     
  14. Ich weiß das zu schätzen.

    Fühlen Sie sich frei, um diesen Kanal jederzeit zu erreichen.
     
    DanielTech, 6. Dezember 2020
    #14
Thema:

Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams - Similar Threads - Apple Sur Probleme

  2. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  3. Schnittstelle Outlookkalender / Apple Kalender

    in Microsoft Access Hilfe
    Schnittstelle Outlookkalender / Apple Kalender: Hallo zusammen, Ich möchte mir, eine Access db erstellen (CRM System mit Kontakthistorie inkl. Emailintegration??, Preisliste, Rechnung Angebote, grafische Darstellung der Zahlen, Vertragsablage...
  4. Verwenden von Office für Mac mit Rosetta und Apple Silicon

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Office für Mac mit Rosetta und Apple Silicon: Verwenden von Office für Mac mit Rosetta und Apple Silicon Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Microsoft...
  5. Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten: Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  6. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams...
  7. Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?: Und wenn das geht dann wie ? d1e65116-716a-4357-b138-5c0e529b08cf
  8. Zwischen Apple und Windows - Die Suche nach den Verteilerlisten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zwischen Apple und Windows - Die Suche nach den Verteilerlisten: Liebe Menschen, mein Büro arbeitet mit Windows - ich mit Mac. Mein Mac kann durch einen Exchange Server mit Outlook auf alle Kontakte zugreifen, allerdings nicht auf die Verteiler. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden