Office: Arbeitsmappen-Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom"

Helfe beim Thema Arbeitsmappen-Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom" in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Arbeitsmappen-Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom" Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Arbeitsmappen-Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom"


    Arbeitsmappen-Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom"
    Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger Wenn das Add-in "Daten Streamer" aktiviert ist, können Sie die Parameter für die Funktionen " Daten " und " Daten " auf der Registerkarte " Arbeitsmappeneinstellungen " festlegen. Wenn Sie diese Variablen anpassen, ändert sich die Anzahl der angezeigten Daten, die Datensätze werden angezeigt, und die Richtung, in die die Daten in den Datentabellen auf den Registerkarten "Daten" und "Daten" fließen. 


    Arbeitsmappen-Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom" 4eae8ff4-ce80-43aa-aaec-ffff8af98a37.png
    Optionen
    • Daten Intervall (MS) : Hiermit wird das Zeitintervall festgelegt, in dem die Daten auf der Registerkarte Daten aktualisiert werden.

    • Datenzeilen – Die Anzahl der Zeilen, die Sie visualisieren möchten. Wenn Sie beispielsweise eine Reihe von Werten sehen möchten, können Sie angeben, wie viele Werte in der Datentabelle angezeigt werden sollen.

    • Datenkanäle – Die Anzahl der Datenkanäle, die Sie vom Microcontroller erwarten.

    • Daten Ausrichtung – Damit wird die Richtung festgelegt, in der die Daten in der Verlaufsdaten Tabelle (neuestes erstes/neuestes zuletzt) fließen.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    Was ist das Data Streamer-Add-in?

    Aktivieren Sie das Datenstreamer-Add-In

    Verbinden einer Datenquelle mit dem Add-in "Datenstrom"

    So wird es gemacht: Streamen von Daten mit dem Data Streamer-Add-in

    Erweiterte Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom"

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Arbeitsmappen-Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom"

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitsmappen-Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom" - Similar Threads - Arbeitsmappen Einstellungen Excel

  2. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  3. Arbeitsmappe lässt sich nicht speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe lässt sich nicht speichern: Ich habe heute meine Excel-Tabelle für die Jahresinventur aufgerufen. Da kam eine Fehlermeldung, dass in der Arbeitsmappe eine Formel ist, die sich wohl mit sich selbst berechnet und das zu...
  4. Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es...
  5. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  6. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  7. Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch): Hallo ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit ein Ergebnis aus einer nicht geöffneten Mappe zu holen ? Ein statischer Link ist mir klar, benutze ich aktuell auch, funktioniert. Nun wollte ich das...
  8. Makro als Addin auf aktuelle Arbeitsmappe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro als Addin auf aktuelle Arbeitsmappe anwenden: Hallo Leute,*:)* ich hab da nocheinmal ein älteres Thema was ich aktuell wieder weiter bearbeite. Aufgabe: Ich habe einen Code den ich als Addin abgespeichert habe und in Excel in die Register...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden