Office: Arbeitszeit mit mehreren Nachtzuschlägen (erledigt)
Helfe beim Thema Arbeitszeit mit mehreren Nachtzuschlägen (erledigt) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab jetzt schon überall gesucht nur finde ich keine Lösung für mein Problem, also es geht um folgendes, bei uns gibt es verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von soniix, 22. März 2011.
Thema:
Arbeitszeit mit mehreren Nachtzuschlägen (erledigt)
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitszeit mit mehreren Nachtzuschlägen (erledigt) - Similar Threads - Arbeitszeit mehreren Nachtzuschlägen
-
Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)... -
Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeiten Pausen automatisch abziehen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, in welcher die gesetzlichen Pausen automatisch abgezogen werden. Das heisst ab einer gewissen Anzahl Stunden sollen Automatisch 30min oder 1h... -
Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit
in Microsoft Excel HilfePivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun... -
Restlaufzeit unter Berücksichtigung der Arbeitszeit
in Microsoft Excel HilfeRestlaufzeit unter Berücksichtigung der Arbeitszeit: Hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen um die Restlaufzeit meiner Maschinen zu berechnen. Die Tabelle ist halb fertig. Was jetzt noch fehlt ist, dass die Tabelle nur innerhalb der Arbeitszeit... -
Arbeitszeit Tabelle
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit Tabelle: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Tabelle erstellen um Arbeitszeiten zu erfassen. In der ersten Spalte steht die Uhrzeit bei Beginn der Arbeit, in der zweiten Spalte die Uhrzeit bei Ende. In... -
Sich ergebende Arbeitszeit, benötigtes StartDatumZeit, resultierendes EndDatumZeit
in Microsoft Excel TutorialsSich ergebende Arbeitszeit, benötigtes StartDatumZeit, resultierendes EndDatumZeit: Sich ergebende Arbeitszeit: =LAMBDA(v;b;s;e;we;f;LET( o;LAMBDA(x;y;NETTOARBEITSTAGE.INTL(x;y;we;f)); q;MAX(REST(v;1);s); r;MIN(REST(b;1);e); y;o(v+1;b-1);... -
Arbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.: Als Excel-Laie stehe ich vor folgendem Problem. Ich möchte einen Dienstplan erstellen der die Arbeitszeit der jeweiligen Mitarbeiter in einem eigenem Datenblatt ausgibt. Also in Zelle C4 ist der...