Office: Arbeitszeiterfassung und Stundenberechnung

Helfe beim Thema Arbeitszeiterfassung und Stundenberechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss meinem Chef eine Bilanz vorlegen, wo er sich meine Arbeitszeiten inklusive Überstunden anschauen kann. Allerdings hab ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fridayyy, 15. Mai 2009.

  1. fridayyy Neuer User

    Arbeitszeiterfassung und Stundenberechnung


    Hallo,
    ich muss meinem Chef eine Bilanz vorlegen, wo er sich meine Arbeitszeiten inklusive Überstunden anschauen kann.

    Allerdings hab ich ein Problem:

    Das Problem ist die Berechnung, an manchen tagen habe ich weniger gearbeitet und habe diese Stunden händisch abgezogen (in der Endsumme), hätt es aber gern alles in einer formel integriert.
    Zum Zweiten brauche ich aus den ganzen Monaten die Überstunden addiert und dann die ausgabe in tagen-stunden-minuten als ergebnis.
    Zum 2. Problem hab ich keine lösung gefunden, wie ich es summieren kann, damit ich wirklich tt-hh-mm als endergebnis raus bekomm.




    Kann ich jemandem die Datei zuschicken, sodass das jemand für mich machen kann ? Ist nicht viel, ich verstehe es nur nicht!

    Bitte kann jemand das für mich machen ? Das muss Ende dieser Woche eigentlich fertig sein.


    Vielen Dank im Vorraus.


    http://www.file-upload.net/download-1641543/Stundennachweis.xls.html


    ;) Das ist die Datei
     
    fridayyy, 15. Mai 2009
    #1
  2. Thomas Ramel MVP für Microsoft Excel
    Grüezi friday

    Hmmm, wenn Du diese Woche fertig sein musst, dann hast Du aber spät bgeonnen...? ;-)

    Schau dir doch mal die Arbeitsrapporte auf meinem WebSpyce näher an, da musst Du eigentlich bloss noch Zeiten eintragen:

    http://users.quick-line.ch/ramel/Files/ARBEITS-RAPPORTE/
     
    Thomas Ramel, 15. Mai 2009
    #2
Thema:

Arbeitszeiterfassung und Stundenberechnung

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitszeiterfassung und Stundenberechnung - Similar Threads - Arbeitszeiterfassung Stundenberechnung

  2. Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen...
  3. Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Access Hilfe
    Arbeitszeiterfassung: Hallo, ich könnte eine Idee brauchen zu folgendem Thema: Ich habe eine kleine Access-DB für Zeiterfassung, die klappt ganz gut, der User tippt kurz seine PNr. (wählt sie aus) und natürlich...
  4. Mysteriöser Fehler in Excel-Zeiterfassungstabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mysteriöser Fehler in Excel-Zeiterfassungstabelle: Hallo miteinander Ich bin kein Excel-Hirsch und brauche ganz dringend eure Hilfe, weil in meinem Geschäft auf einmal eben alle das Gefühl haben, dass ich alle Excel-Probleme lösen kann, nur weil...
  5. Arbeitszeiterfassung in Excel?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung in Excel?: Hi, ich suche gerade eine etwas anspruchsvollere Arbeitszeiterfassung auf Excel Basis und habe das hier gefunden: http://www.amigoohr-time.de Erfüllt meine Ansprüche zwar gut, aber kostet eben...
  6. Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung: Hallo, ich habe eine kleine Excel Datei gebastelt um meine Arbeitszeit selber zu kontrollieren. Soweit funktioniert auch alles. Allerdings hat sich ein Fehler in Spalte L (Saldo +) eingeschlichen....
  7. Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung: :?: :?: Ein Hallo ins Forum Ich suche jemanden der sich so richtig in EXEL auskennt. Ich habe eine Datei zur Arbeitszeiterfassung. Funzt eigentlich alles soweit. Da ich aber ab und zu...
  8. Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung: Hallo! Habe mal wieder ein Problem. Die Arbeitszeiterfassung die ich benutze haut plötzlich nicht mehr hin. April und Mai wurden die Pausen noch ohne weiteres abgezogen. Im Juni geht es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden