Office: Arbeitszeiterfassung

Helfe beim Thema Arbeitszeiterfassung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :?: :?: Ein Hallo ins Forum Ich suche jemanden der sich so richtig in EXEL auskennt. Ich habe eine Datei zur Arbeitszeiterfassung. Funzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von aywe, 21. März 2011.

  1. aywe User

    Arbeitszeiterfassung


    :?: :?: Ein Hallo ins Forum

    Ich suche jemanden der sich so richtig in EXEL auskennt. Ich habe eine Datei zur Arbeitszeiterfassung. Funzt eigentlich alles soweit. Da ich aber ab und zu Sonntags arbeiten muss, habe ich mit dieser ein Problem das ich nicht finden kann. Wer hat das Zeug da mal rüber zu schauen.
    Exel 2010.
    Vorab schon mal ein nettes Dankeschön

    Gruß Jan :-)
     
  2. Kallewirsch Erfahrener User
    Kallewirsch, 21. März 2011
    #2
  3. aywe User
    Ich verstehe nicht wo das Problem besteht. Bitte um Erklärung. Ich suche doch nur jemanden der sich sehr gut in Exel auskennt.
    Gruß Jan
     
  4. Arbeitszeiterfassung

    lorenzo24, 23. März 2011
    #4
  5. Kallewirsch Erfahrener User
    Hallo,

    Willst Du Hilfe? Dann zeige Deine Datei im Forum!


    Gruß

    Edgar
     
    Kallewirsch, 24. März 2011
    #5
  6. aywe User
    Ich versuche die Datei hochzuladen. Hoffe es klappt.
     
  7. aywe User
    Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein. Ist die Datei überhaubt lesbar????
    Gruß Jan
     
  8. Kallewirsch Erfahrener User

    Arbeitszeiterfassung

    Hallo,

    veralbern kann ich mich alleine! Was willst Du mit einer leeren Datei? Glaubst Du ernsthaft, irgendjemand kann damit was anfangen?

    Da kannst Du doch selbst testen, musst sie nur öffnen!

    Vielleicht wendest Du Dich aber mal an den, der die Datei erstellt hat.

    Gruß



    Edgar[[/code]
     
    Kallewirsch, 25. März 2011
    #8
  9. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Zum anderen rechnen einige Formeln mit der benutzerdefinierten Funktion ZEITR.
    Da das VBA-Projekt aber passwortgeschützt ist, weiß niemand wie diese Funktion funktioniert...
     
    schatzi, 25. März 2011
    #9
  10. aywe User
    Hallo zusammen

    Was ist an der Datei falsch?????? Bei mir funktioniert es mit dem laden und öffnen. Wenn sie ein passwort fordert dann einfach 1234
    Ich lade sie noch einmal hoch.
    Danke und Gruß
     
  11. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Diesmal bekomme ich sogar einen Systemfehler beim Versuch das VBA-Projekt zu öffnen...
    Desweiteren kann ich Edgar nur zustimmen:
    Fülle deine Datei mal mit realistischen Daten!
    Dann erkläre genau, wo dein Fehler auftaucht, warum dein Fehler auftaucht und was du stattdessen erwarten würdest!
     
    schatzi, 26. März 2011
    #11
  12. Posaune Erfahrener User
    Hallo,
    ich vermute dein Problem ist, dass bei Sonntagsarbeit keine Sonntagsstunden berechnet werden.
    Deine Formel Lautet:
    Code:
    =WENN(UND(WOCHENTAG(B21)=1;C21<>"x");WENN(G21>H21;zeitr(F21;G21;H21;"06:00";"20:00");0);0)
    Ändere das "größer als" Zeichen in "kleiner als", dann geht es.
    Code:
    =WENN(UND(WOCHENTAG(B21)=1;C21<>"x");WENN(G21<H21;zeitr(F21;G21;H21;"06:00";"20:00");0);0)
    Vielleicht konnte ich so helfen.
    Gruß Norbert
     
    Posaune, 26. März 2011
    #12
  13. aywe User

    Arbeitszeiterfassung

    Ich möchte mich nochmal bedanken für die Hilfe. Es hat an den kleiner - größer Zeichen gelegen. Besten Dank
    Gruß Jan
     
  14. Posaune Erfahrener User
    Hallo Jan,
    sogeholfen wurde dir, nun verate nochmal das Korekte VBA Passwort deiner ersten Datei. Andere wollen auch was von deiner Datei lernen.
    Gruß Norbert
     
    Posaune, 3. April 2011
    #14
  15. aywe User
    An Posaune
    Es tut mir leid das ich das Passwort noch nicht senden konnte. Hab es irgendwo gespeichert von 3 Festplatten. Die Datei habe ich auch nicht selbst geschrieben. Orginal ich und weiterentwickelt von jemanden der sich sehr gut mit dieser Materie auskennt nach meiner Weise. Ich versuch es aber zu finden.
    Doch eigentlich ist es die selbe Datei hochgeladen worden. Hab lediglich ein neues Pass erstellt.
    Wenn jemand im Besitz einer ähnlich erweiterten Datei ist, würde ich Ihn bitten diese zu poosten.
    Danke

    Gruß
     
Thema:

Arbeitszeiterfassung

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitszeiterfassung - Similar Threads - Arbeitszeiterfassung

  2. Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen...
  3. Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Access Hilfe
    Arbeitszeiterfassung: Hallo, ich könnte eine Idee brauchen zu folgendem Thema: Ich habe eine kleine Access-DB für Zeiterfassung, die klappt ganz gut, der User tippt kurz seine PNr. (wählt sie aus) und natürlich...
  4. Mysteriöser Fehler in Excel-Zeiterfassungstabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mysteriöser Fehler in Excel-Zeiterfassungstabelle: Hallo miteinander Ich bin kein Excel-Hirsch und brauche ganz dringend eure Hilfe, weil in meinem Geschäft auf einmal eben alle das Gefühl haben, dass ich alle Excel-Probleme lösen kann, nur weil...
  5. Arbeitszeiterfassung in Excel?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung in Excel?: Hi, ich suche gerade eine etwas anspruchsvollere Arbeitszeiterfassung auf Excel Basis und habe das hier gefunden: http://www.amigoohr-time.de Erfüllt meine Ansprüche zwar gut, aber kostet eben...
  6. Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung: Hallo, ich habe eine kleine Excel Datei gebastelt um meine Arbeitszeit selber zu kontrollieren. Soweit funktioniert auch alles. Allerdings hat sich ein Fehler in Spalte L (Saldo +) eingeschlichen....
  7. Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung: Hallo! Habe mal wieder ein Problem. Die Arbeitszeiterfassung die ich benutze haut plötzlich nicht mehr hin. April und Mai wurden die Pausen noch ohne weiteres abgezogen. Im Juni geht es...
  8. Arbeitszeiterfassung und Stundenberechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiterfassung und Stundenberechnung: Hallo, ich muss meinem Chef eine Bilanz vorlegen, wo er sich meine Arbeitszeiten inklusive Überstunden anschauen kann. Allerdings hab ich ein Problem: Das Problem ist die Berechnung, an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden