Office: (Office 2010) Arbeitszeitnachweis

Helfe beim Thema Arbeitszeitnachweis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mich jemand hier helfen, die Summe in AZN ist 100:30 und das möchte in Dezimal haben =100,50 aber es soll auch im Positive und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von elhamaoui, 16. September 2016.

  1. elhamaoui Erfahrener User

    Arbeitszeitnachweis


    Hallo, kann mich jemand hier helfen,

    die Summe in AZN ist 100:30 und das möchte in Dezimal haben =100,50

    aber es soll auch im Positive und Negative Summe Funktionieren also wenn es (-90:30) soll (-90,50) sein,
    ich habe diese Formel=WENN(LINKS(A15;1)="-";RECHTS(A15;5)*-24;REST(A15;1)*24) die ist gut aber leider nur wenn die Summe unter 100:00 ist also wenn es Z.B (-110:30) gibt es (-10,50) weil die Formel ( RECHTS(A15;5) ist.

    hat jemand eine Lösung für das?

    Danke im voraus!
     
    elhamaoui, 16. September 2016
    #1
Thema:

Arbeitszeitnachweis

Die Seite wird geladen...
  1. Arbeitszeitnachweis - Similar Threads - Arbeitszeitnachweis

  2. Arbeitszeitnachweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeitnachweis: Hallo, Kann mich jemand helfen? im AZN habe die Summe im Positive und im Negative Zahlen und die möchte im Dezimal haben, also die Summe ist (-90:30) es soll (-90,50) sein und auch im Positiven...
  3. Arbeitszeitnachweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeitnachweis: Möchte von einer Zelle (B2)eine andere (A2) Abfragen. Wenn in der Abzufragende Zelle ein Wert X erreicht wird, soll sie den Betrag y von den Betrag abziehen. Wenn der Zweite Wert erreicht ist,...
  4. Arbeitszeitnachweis mit Stundenberechnung (auch Negativ)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeitnachweis mit Stundenberechnung (auch Negativ): Hallo zusammen, ich habe leider ein etwas größeres Problem, dass ich selbst und auch meine Kollegen nicht gelöst bekommen. Ich habe in Excel 2010 eine Zeiterfassung für mich erstellt, in...
  5. Addition von mehr als 24 Stunden für Arbeitszeitnachweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Addition von mehr als 24 Stunden für Arbeitszeitnachweis: Hallo alle zusammen, ich habe für einen Arbeitszeitnachweis eine Tabelle erstellt die innerhalb der Zeile aus bis zu 4 Zeiten bestehen kann (Format hh:mm). Dies ist leider nötig da in dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden