Office: Archivieren von Aufgaben

Helfe beim Thema Archivieren von Aufgaben in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community! Wir arbeiten sehr intensiv mit Teams und mittlerweile ist die Anzahl der Aufgaben auf eine unübersichtliche Zahl angewachsen. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Susi Rinner, 16. Juni 2020.

  1. Archivieren von Aufgaben


    Liebe Community!

    Wir arbeiten sehr intensiv mit Teams und mittlerweile ist die Anzahl der Aufgaben auf eine unübersichtliche Zahl angewachsen. Gibt es eine Möglichkeit, benotete Aufgaben zu archivieren , oder muss ich dazu das ganze Team archivieren?

    Danke

    :)
     
    Susi Rinner, 16. Juni 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Die Funktion nur die Aufgaben im Planner zu archivieren ist mir noch nicht bekannt. Ich denke Sie liegen richtig mit dem ganzen Team Archivieren. Hier eine super Anleitung dafür:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/arch...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 18. Juni 2020
    #2
Thema:

Archivieren von Aufgaben

Die Seite wird geladen...
  1. Archivieren von Aufgaben - Similar Threads - Archivieren Aufgaben

  2. VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viel rumgeschaut, komme aber mit meinem Problem leider nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe eine Tabelle ("tbl_Umsatz"), auf dem...
  3. Excel Einträge archivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Einträge archivieren: Hallo zusammen, ich bin leider ein Excel VBA Neuling und habe davon gar keine Ahnung. Ich wende mich vertrauensvoll an euch und bedanke mich im Vorfeld schon für eure Hilfe. Ich habe eine...
  4. Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?: Hallo, ich arbeite sehr viel mit der Aufgabenfunktion und erstelle mir, bereits beim schreiben der Mail, eine entsprechende Aufgabe die dann auch angezeigt wird. Sobald ich allerdings die...
  5. Manuelles Archivieren Ihres Postfachs

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Manuelles Archivieren Ihres Postfachs: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/b81486fb-faf7-45b2-a43e-0411d021b095/8afcc95c-cbbd-468e-b4fc-73c3b246_1280x720_166.mp4 Übersicht...
  6. Archivieren und Wiederherstellen eines Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Archivieren und Wiederherstellen eines Teams: Archivieren und Wiederherstellen eines Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop und Web...
  7. Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...: Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im...
  8. Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen: Hallo, wir nutzen in unserer Projektarbeit verschiedene Kanäle in unserem Team. Jetzt würden wir gern Dokumente aus abgeschlossenen Kanälen zentral ablegen. Diese sind häufig auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden