Office: Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac


    Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Outlook 2016 für Mac enthält eine neue Funktion mit der Bezeichnung Ein-Klick-Archivierung. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, ein Element schnell aus Ihrem Posteingang oder einem anderen Ordner in einen Archivordner zu verschieben. Auf archivierte Elemente kann weiterhin zugegriffen werden, doch tragen sie nicht mehr zur Unübersichtlichkeit des Posteingangs bei.

    Archivieren von Nachrichten mit einem Klick
    Sie können Nachrichten in sämtlichen E-Mail-Konten archivieren, die mit Outlook 2016 für Mac verbunden sind. Hierzu gehören Exchange (Version 2016 und höher), Microsoft 365, Outlook.com, Hotmail, iCloud, Google und Yahoo!.

    1. Wählen Sie eine oder mehrere zu archivierende Nachrichten im Ordner aus.

    2. Wählen Sie im Menüband Archivieren aus.


      Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac 309367d9-b220-4140-a82d-052760079adb.png
      oder 
      Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac e27334ce-1274-446f-8fb7-f9631689b7b4.png


      Wenn die Schaltfläche Archiv nicht angezeigt wird und Sie die neueste Benutzeroberfläche von Microsoft Outlook für Mac verwenden, müssen Sie möglicherweise Ihre Symbolleiste anpassen.

    3. Sobald Sie Archivieren ausgewählt haben, werden die Nachrichten sofort in den von Ihnen angegebenen Archivordner verschoben. Wenn Sie eine Nachricht versehentlich archivieren, wechseln Sie zum Archivordner, und verschieben Sie die Nachricht wieder in Ihren Posteingang.

    Verwenden Sie das Archiv zum ersten Mal?
    Wenn Sie noch keinen Archivordner für ein E-Mail-Konto eingerichtet haben, erhalten Sie möglicherweise diese Aufforderung:


    Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac b2a0dffb-4ea3-4e90-96dd-7d4440876839.png


    Wählen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

    • Weiter. In der Ordnerliste wird ein neuer Ordner für dieses E-Mail-Konto angezeigt. Sie müssen dieses Verfahren wiederholen, um einen Archivordner für jedes Ihre E-Mail-Konten zu erstellen. Der Ordner trägt den Namen Archiv für Microsoft 365-, Outlook.com-, Hotmail-, iCloud-, Google- und Yahoo!- Konten. Der Archivordner für Gmail heißt All Mail.


      Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac a2471bba-511c-4c90-a18e-d95ba6891686.png


    • Wählen Sie einen anderen Ordner aus. Wählen Sie einen der vorhandenen Ordner als Archivordner aus.

    Wenn Sie diese Eingabeaufforderung nicht erhalten, hätte Ihre E-Mail automatisch in den Ordner Archiv verschoben werden müssen.

    Siehe auch
    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook

    Archivieren von Nachrichten in Outlook (für Windows)

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Archivieren von Nachrichten in Outlook für Mac - Similar Threads - Archivieren Nachrichten Outlook

  2. VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viel rumgeschaut, komme aber mit meinem Problem leider nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe eine Tabelle ("tbl_Umsatz"), auf dem...
  3. Excel Einträge archivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Einträge archivieren: Hallo zusammen, ich bin leider ein Excel VBA Neuling und habe davon gar keine Ahnung. Ich wende mich vertrauensvoll an euch und bedanke mich im Vorfeld schon für eure Hilfe. Ich habe eine...
  4. Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?: Hallo, ich arbeite sehr viel mit der Aufgabenfunktion und erstelle mir, bereits beim schreiben der Mail, eine entsprechende Aufgabe die dann auch angezeigt wird. Sobald ich allerdings die...
  5. Manuelles Archivieren Ihres Postfachs

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Manuelles Archivieren Ihres Postfachs: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/b81486fb-faf7-45b2-a43e-0411d021b095/8afcc95c-cbbd-468e-b4fc-73c3b246_1280x720_166.mp4 Übersicht...
  6. Archivieren und Wiederherstellen eines Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Archivieren und Wiederherstellen eines Teams: Archivieren und Wiederherstellen eines Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop und Web...
  7. Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen: Hallo, wir nutzen in unserer Projektarbeit verschiedene Kanäle in unserem Team. Jetzt würden wir gern Dokumente aus abgeschlossenen Kanälen zentral ablegen. Diese sind häufig auch in...
  8. Archivieren von Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Archivieren von Aufgaben: Liebe Community! Wir arbeiten sehr intensiv mit Teams und mittlerweile ist die Anzahl der Aufgaben auf eine unübersichtliche Zahl angewachsen. Gibt es eine Möglichkeit, benotete Aufgaben zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden